nvidia vs ati

würd ich auch machen...

mehr als 100€ schauen nicht raus und für das geld bekommst keine karte die besser ist als die jetztige...

würde ne 560 nehmen, kostet zwar 180€, kann hat aber auch was unter der haube

Welches Netzteil hast du denn?

Alleridngs würde ich auch nix unter einer 560 Ti nehmen.
Alles andere wäre eher Leistungsschwund.

ich bevorzuge aufjedenfall nvidia, da ich in meienr vergangenheit 4 ati grafikkarten hatte, angefangen mit der rage 128 pro bis hin zur raden 9800 pro, die letzlich alle "außeinandergefallen sind"

Öhm, 9800 Pro?
Wie lange ist das denn her und denkst du nicht, dass die Karten heute besser geworden sind?;)
Asrock baut inzwischen auch gute Boards... :D

aber ich denke nvidia is sicher noch die teurre aber hochwertigere variante?

Nö, ist Unsinn.

... auch bei intel.

Auch Unsinn.
(man, hast du Vorurteile :()

also was empfehlt ihr mir so??
und denkt dran noch 10 beiträge brauch ich bis zur marktplatz freischaltung xD

Keine Ahnung, wenn du sagst, dass du nur das Geld hast, was du vom Verkauf der GTX 285 kriegst, dann musst du warten, bis du sie verkauft hast.
Andererseits kannst du ja auch erst mal die GTX 285 nehmen, da laufen noch alle Games drauf.

ok gut, ihr habt mich erwischt, ich wollte das teil loswerden xD
anfangs war ich begeistert von der graka,
aber mit der zeit sind sachen vorgekommen, die ich mir einfach nicht erklären konnte.
vllt könnt ihr mir helfen herauszufinden, was da los ist.

Bei fast jedem spiel taucht nach einiger zeit ein fehler auf:
- Crysis: Absturz, mit fehlermeldung (anzeigetreiber konnte wiederergestellt werden usw.) oder fliegt einfach total ausm spiel raus
- Fall Out: Friert absolut unregelmäßig ein, mal nach na stunde mal nach 3 stunden mal nach 5 minuten, man garnicht
- Just Cause: Fkiegt ausm spiel
- jetzt kommts auchtung!!! C&C Alarmstufe rot (ja der erste) totale farbfehler! bei ca. jedem 3 spielstart

also ohne jetzt kleinlich zu wirken, ich find einfach, des soltle bei den snständigen teilen, die ich da verbaut hab einfach nicht passieren. Ich hab so meine zweifel, dass es wirklich an der grafikkarte liegt, aber an was sonst?
hab alles versucht, windows neu aufgesetzt, treiber alle ausprobiert, immer brav alle anweisungen befolgt, und auch mal nicht befolgt, wirklich, ich weiss nur eins, irgendwas stimmt nicht.

wenn einer eine idee hat, wie ich das gift aus den silizium adern rausbekomme, dann nur her damit,
furmark und sowas läuft ohne proble, bis auf ein sehr deutluches spulenfiepen, wobei ich nicht genau sagen kann ob es von der graka oder vom netzteil kommt....

help plz. :)

Zurück