Nvidia Turing Laberthread

Solltest Du net in Spiegelungen die Anderen eher sehen?

Es sollen ja nur die Schatten geraytraced werden, so wie bei SoTR. Kann natürlich auch einfach sein, dass kein Budget für die Optimierung der MP Maps vorhanden ist. Das Argument mit der Performance war eher ein Scherz von mir, denn es kann schließlich jeder selbst entscheiden, ob er das Feature einschaltet und Opfer sein will. :D

Habe keine Probleme damit.

Klar kann ich dann nicht erwarten die selben FPS als ohne zu erreichen und so ein großen Unterschied kann ich dann auch nicht ersehen so das ich meist dann RTX nicht aktiv habe. Habe mir meine Grafikkarte aber als Upgrade zu meiner 1070 Grafikkarte gekauft um mehr Leistung zu erhalten. RTX war mir in diesem Sinn daher auch egal. Nur da es dann mit dabei war habe ich natürlich einige Spiele damit probiert um ggf. selbst zu sehen was es an Unterschied ergeben wird. Seitdem auch noch das DLSS dazu gekommen ist läuft es eindeutig auch besser und auch mit mehr FPS.

Aber im allgemeinem ist mir heute RTX immer noch nicht so wichtig.

Möglich das sich dieses in ein paar Jahren ändern wird sollte es damit noch besser laufen.
Kann mich noch anfänglich an DX12 erinnern, was damals auch noch nicht optimal lief und auch die FPS verschlechterte. Heute läuft es sehr gut und die 2080 Grafikkarte hat damit keinerlei Probleme mehr. Ich lass daher DX12 meist auch immer mit laufen.

Schöne Sache. Dann läuft BF5 wohl dann auch nun besser auf Nvdia als AMD. Nur eine Aussage die man bitte nicht zu ernst nehmen soll :)

Gerade eine Inno3D 980 für ein Freund wieder flott kriegen. Die lief nicht mehr nachdem er sich mit ein BIOS Flash versucht hat.
Dreckig wie Sau war sie auch.

Kriegt man sowas wieder einfach hin ? Oder kann er die auch verbrannt haben?

Anhänge

• 31C980AD-FBD8-4F9B-93C0-E437044F7D2E.jpg
    31C980AD-FBD8-4F9B-93C0-E437044F7D2E.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • B7980CCF-0C4A-40D2-A776-F2665DED5D34.jpg
    B7980CCF-0C4A-40D2-A776-F2665DED5D34.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 31
Gerade eine Inno3D 980 für ein Freund wieder flott kriegen. Die lief nicht mehr nachdem er sich mit ein BIOS Flash versucht hat.
Dreckig wie Sau war sie auch.

Kriegt man sowas wieder einfach hin ? Oder kann er die auch verbrannt haben?

hast du das alte Bios?

dann Monitor über die IGPU laufen lassen und das alte Bios mal wieder rauf flashen

Kann ich die nicht einfach in den unteren Slot stecken ?
Passen tut es.
Nur sobald ich den Win Pin eingebe stürzt der Rechner ab. Geht nicht oder ? :/

EDIT:

Habe die Karte jetzt nur über den PCIE laufen und ich komme ins Windows.
Im Treiber sehe ich die Karte nicht aber GPU Z erkennt sie.

Was könnte das Problem sein? Kann ich auch so das BIOS zurücksetzen?

Danke euch.

Es ist eine Inno3D X3 aber hier steht EVGA und andere Sachen (RAM z.B.) die komisch aussehen.
Wie kann ich das BIOS auf die Karte denn laden? Noch nie sowas gemacht.

Edit: Mit einem 6Pol Stecker startet sie aber mit 2x6Pol komme ich nicht in Windows.

Ich finde einiges im Internet aber ich sehe nichts wo ich bestimmen kann welche GraKa es sein soll die es betrifft bzw ob ich das bestimmen kann.
Hab hier eine 1250€ GraKa drin, das soll Save sein das die 980 geflasht wird.

Edit: GELÖST. Karte ist RIP.

Anhänge

• 980.jpg
    980.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen, was Mitte nächstes Jahres rauskommt (3080) oder etwas später (3080ti); da ich aber Ende des Jahres
aufrüsten wollte, wirds dann wahrscheinlich eine 2080 ti (mit oder ohne super) werden

wasist ist diese anti-lag bei mir geben es zwei einstellunegn´ normal und ultra.
welche ist sinvoller??? Danke sehr
spector hat von 0 auf 1 gestellt

Zurück