Nvidia Turing Laberthread

Ist jemand im Bilde ob sich der Lochabstand bei den Turing Karten gegenüber Pascal verändert hat? Will nur in Erfahrung bringen ob mein Morpheus (1, der Ur-Morpheus) eventuell
von der 290X auf die neue 2070 wandern könnte. Prinzipiell ist die eigentlich ziemlich leise und selbst Ghettomod würde wohl auch dicke reichen, aber wenn der Morpheus hier eh noch liegt... :D

Nvidia hat wieder gezaubert:
Screen Shot 07-09-19 at 06.36 PM.PNG

Da schaut euch mal lieber CapFrameX an, siehe Signatur. FrameView ist noch ziemlich verbuggt. Letztlich ist das Tool von Nvidia. OCAT ist von AMD und CapFrameX ist von der Community und basiert auch auf PresentMon, bietet aber außerdem noch erweiterte Kompensationsstrategien, um die Messdauer exakt einzuhalten. Es gibt keinerlei Schwankungen bei der Zeit. Die Aufzeichnungen sind auf den Punkt genau.

Moin,

ist das normal in FC5. Mir ist aufgefallen das der VRAM ganz schön ausgelastet wird. Vor einem Neustart war ich sogar bei 10,5Gb.
Je länger ich spiele umso mehr füllt er sich.
Oder ist das einfach eine Reservierung und ich kann das getrost ignorieren?
RTX 2080ti in UDH@60Hz

Danke.

LG

Anhänge

• fc5 1.jpg
    fc5 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
  • fc5 2.jpg
    fc5 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
  • fc5 3.jpg
    fc5 3.jpg
    993,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute meine 2080 noch ein Stück undervolten und bin jetzt bei 1830mhz @ 0,800v
Allerdings musste ich feststellen das ich in time spy des öfteren ins Power limit laufen. Wie kann das sein? Bzw woran könnte das liegen? Mein Power limit liegt momentan @stock allerdings verbrauche ich keine 215w weil meine Zotac eine tpd von 215 hat. Wenn ich die es auf 240w anheben passiert das gleiche.

Zurück