Nvidia Turing Laberthread

Das kann ich dir nicht beantworten und werde es auch nicht versuchen,

Die Karte wird getestet und wieder weiter verkauft nach den Tests.

Brauch die nur für meinen Channel

Der Preis ist schon mal gut, ich dachte ich hör net richtig als Asus mit 460 UVP um die Ecke kam.(bei CB)

Good Luck!

Heute meine RTX 2070 von Gainward erhalten, lief nicht mal während der Treiber Installation ohne Artefakte, richtig geil diese RTX Karten. :daumen:
Und ich hab gehofft ich bleib von diesen bescheuerten Vram Mist erspart.....

Heute meine RTX 2070 von Gainward erhalten, lief nicht mal während der Treiber Installation ohne Artefakte, richtig geil diese RTX Karten. :daumen:
Und ich hab gehofft ich bleib von diesen bescheuerten Vram Mist erspart.....

Ich dachte eigentlich die hätte das mittlerweile im Griff. Hattest du Spaceinvaders oder normale Speicherartefakte?

Ich dachte eigentlich die hätte das mittlerweile im Griff. Hattest du Spaceinvaders oder normale Speicherartefakte?
Imgur: The magic of the Internet

Hab 6x Neu installiert mit DDU, anderen PCIE Slot verwendet, andere Kabel, sogar Bios reseted... nichts hat geholfen, Artefakte beim Windows Logo und während der Installation.
Außerdem Stank die Karte extrem Unangenehm beim auspacken, was ich vorher noch nie bei anderen hatte.

Voll schade das Mindfactory bei der Aktion mit den spielen nicht mitmacht hatte mir da eine 2080 geholt und bekomme die Spiele nicht dazu :( hahaha

This is Life. Dafür hattest Du die Graka eher.

Frag doch mal bei NV. Da gibt es bestimmt auch einen Kundenservice, wo man evtl. noch nen Code bekommen kann.

Frag doch mal bei NV. Da gibt es bestimmt auch einen Kundenservice, wo man evtl. noch nen Code bekommen kann.
Kann er zwar versuchen, aber ich hatte MSI angeschrieben, sowie Intel und auch Asus und alle haben mir berichtet das der Händler an dieser Auktion teilnehmen muss und man ein Code auch nur von Händler bekommen kann. Den Händler dazu hatte ich angeschrieben und hier gab es auch kein Code da sie auch nicht an diese Auktion teilgenommen haben.

Bei meiner Auswahl hatte ich bestimmte Gründe anderweitig zu kaufen wo keine Codes mit dabei waren.
Gründe waren Preis und Art des Produktes und zum Teil auch wegen der Lieferzeit. Spiele hatte ich aber selbst und daher waren die Spiele nicht so wichtig.

Meine auch das ich Nvidia auch dazu angeschrieben hatte und auch eine Absage hatte, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Bei dem Segment total verständlich, das Andere Sachen wichtiger für Dich waren.
Gerade mit so einem exklusiven Teil.
Hast Du inzwischen die Schläuche+Liquid geändert ?

Alles in SeahawkBlue wär net schlecht.

Hatte über amazon.fr auch keinen Key bekommen, obwohl mir der dortige Support das vor dem Kauf anders erzählt hat..

Anyway, über Nvidia geht leider nichts. Die Keys liegen alle bei den Händlern, Nvidia hat selbst keine lt. Supportmitarbeiter.

Hast Du inzwischen die Schläuche+Liquid geändert ?

Alles in SeahawkBlue wär net schlecht.
Wieso sollte ich? Wakü war ja bereits verbaut und als ich die Grafikkarte ausgetauscht habe musste ich nichts abändern. Einfach beide Schläuche lösen, Kabel abstecken, Schrauben lösen, Verriegelung öffnen, alte Karte raus nehmen und neue einstecken und alles wieder fest machen. Schläuche habe auch gepasst und ich musste nichts umändern, noch nicht mal das Wasser komplett ablassen da ich da ein Trick kenne das Wasser nur aus den zwei Schläuchen raus zu bekommen was zur Grafikkarte gehen.

Zudem bin ich mit meiner Wakü zufrieden wie alles verbaut ist und da hatte ich auch nie vor was daran zu ändern.
Optik passt, Temperaturen passen und alles ist so leise wie ich es haben möchte.. ist alles soweit gut. :)

Die LEDs der Grafikkarte lasse ich auch automatisch im Wechsel immer als Regenbogen laufen, da habe ich auch keine einheitliche Farbe bestimmt sondern das der Farbverlauf gemischt von einem Ende sich zum anderem Ende ständig ändert.

Das nächste mal wenn ich Schläuche austausche werde ich wahrscheinlich ehe auf schwarz Matt gehen und Weichmacherfreie Schläuche nehmen und dann muss ich auch keine farbige Kühlflüssigkeit dazu mehr haben. Aber momentan ist alles gut so das ich die nächsten 1-2 Jahre nichts machen werde. Kleine Wartung habe ich schon mit dem Austausch des Boards und der CPU mit gemacht.

Glaube du verwechselst mich mit jemand anderem, bei mir kommt ein Schlauch von draußen rein und der andere geht zum AGB.

Zudem kann ich nichts angedeutet haben da ich kein Umbau bisher beabsichtigt habe. Ich musste nur die vier Schläuche zum CPU-Kühler und der Grafikkarte nachdem ich das neue Board eingebaut hatte austauschen da sich die Positionen etwas geändert hatten. Hatte da nur neuen Schlauch verlegt und als die Grafikkarte dann zwei Wochen später dazu kam musste ich noch nicht mal was neu verlegen.

Vielleicht hast du auch irgendwas missverstanden. :)

Früher hatte ich die Schläuche beide unten raus eingebaut.

Da Luft nicht von alleine nach unten raus möchte hat sich mit der Zeit immer etwas Luft im Kühler gesammelt. Daher musste ich immer alle paar Tage die Pumpe auf volle Drehzahl setzen damit genug Druck drauf war um die Luft nach unten raus hinaus befördern zu können. Da aber Luft besser nach oben entweicht ist es mit dem oberem verbauten Schlauch besser, da nun auch ohne die Pumpe hoch drehen zu müssen die Luft von alleine raus kommt und so wieder mein AGB zum Ausgleichsbehälter wird.

Mit der Zeit verdunstet immer etwas Flüssigkeit, daher wird das ganze immer im AGB ausgeglichen. Zuvor jedoch war es die Grafikkarte, auch wenn sich nicht viel Luft darin gesammelt hat. Es läuft alles gut und mir gefällt es auch, daher habe ich nicht vor was daran zu ändern.

Zurück