Mit 2x Games, net schlecht.
Bekommt man da auch ein anderes Bios drauf ? (225W)
VGA Bios Collection: Palit RTX 2060 6 GB | TechPowerUp
Nur mal um in FHD die 2070 zu kitzeln.
Heute meine RTX 2070 von Gainward erhalten, lief nicht mal während der Treiber Installation ohne Artefakte, richtig geil diese RTX Karten.
Und ich hab gehofft ich bleib von diesen bescheuerten Vram Mist erspart.....
Imgur: The magic of the InternetIch dachte eigentlich die hätte das mittlerweile im Griff. Hattest du Spaceinvaders oder normale Speicherartefakte?
Es gibt Anthem ODER BF5 dazu.
Kann er zwar versuchen, aber ich hatte MSI angeschrieben, sowie Intel und auch Asus und alle haben mir berichtet das der Händler an dieser Auktion teilnehmen muss und man ein Code auch nur von Händler bekommen kann. Den Händler dazu hatte ich angeschrieben und hier gab es auch kein Code da sie auch nicht an diese Auktion teilgenommen haben.Frag doch mal bei NV. Da gibt es bestimmt auch einen Kundenservice, wo man evtl. noch nen Code bekommen kann.
Wieso sollte ich? Wakü war ja bereits verbaut und als ich die Grafikkarte ausgetauscht habe musste ich nichts abändern. Einfach beide Schläuche lösen, Kabel abstecken, Schrauben lösen, Verriegelung öffnen, alte Karte raus nehmen und neue einstecken und alles wieder fest machen. Schläuche habe auch gepasst und ich musste nichts umändern, noch nicht mal das Wasser komplett ablassen da ich da ein Trick kenne das Wasser nur aus den zwei Schläuchen raus zu bekommen was zur Grafikkarte gehen.Hast Du inzwischen die Schläuche+Liquid geändert ?
Alles in SeahawkBlue wär net schlecht.