Nvidia Turing Laberthread

2080 ist sicher sparsamer die höheren karten sind die sparsamsten per undervolting aber der preis macht es. die 2080 ist absolutüberflüssig geworden wie die 1070ti auch die 1080 überflüssig machte meiner meinung nach. wegen 5% zahle ich keine 50 Euro mehr, in diesem fall sogar weit mehr.

edit: ist das fishy 400 euro für ne 2070s kfa ohne rechnung OVP noch nie geöffnet? kann per paypal zahlen? was sagt ihr

Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach bestellen und Spaß haben. Poste dann bitte mal die Werte. Würde mich interessieren.

Edit: Also die neue.

Ja die ventus kommst erst zu mf wird dauern(der steam gutschein ist schon nice) aber habe jetzt eh 9 tage durcharbeiten habe eh keine zeit. entscheide mich noch ob die kfa für 400 aber ob das safe ist weis ich nicht oder halt die ventus neu. wegen 80Euro ob ich da nen fass aufamche weis ich auch nicht ist ja nicht viel schotter.

Ich verstehe das nicht ganz. 80€ soll nichts sein aber Max 500€ Budget. Fast 1/5 soll also nichts sein?

Mir fällt es ziemlich schwer dich gerade ernst zu nehmen.
Denke du hast alle nötigen Infos und kannst kaufen oder nicht.
Ich krieg das Gefühl nicht los das dies alles hier etwas suspekt ist.
Wenn du sie kaufst wirst du viel Spaß haben mit der Karte und das zählt ja.

Und mal so nebenbei: Wäre schön wenn du etwas auf deine Ausdrucksweise achtest und nun ja...viele deiner Kommentare fallen auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch um Garantie das habe ich auch nicht musst alle seiten betrachten und beim wiederverkauf macht sich das auch gut wenn man erstbesitzer ist. So besser verständlich denke ich. Ich werde es kaufen kannst dir dan beweisen wenn du mir irgendwas unsterstellen willst kein problem , lade es hier hoch.

welche werte interessiere dich? was du ober erwähnst?

Gültige Benchmarks mit Telemetrie. Sowie paar Games wenn du magst. Einfach nur aus Interesse.

Es ging da weniger um die Karten sondern um die Relation zu den Summen.

Ja jeder macht das auf seine weise. Ich werde die karte aber undervolten und dann mit max oc vergelichen ob sich das rentiert ich rechne mit 3fps mert in 4k dafür 50 watt mehr verbrauch . Oc lohnt sich schon lange nicht mehr ausser ich machs falsch. vram lohnt sich das ?

Du kennst dein Geld. Du kennst deine Anforderungen. Woher soll ich wissen was sich lohnt für dich? Mir wäre es zu wenig Power. Ich wollte am liebsten UDH in Ultra und das macht die 2080ti schon ziemlich gut also bezahlt und hat sich gelohnt für meine Ansprüche.
OC lohnt sich für diejenigen die auch das letzte auf sämtliche kosten haben wollen. Willst du das nicht dann lohnt es sich auch nicht für dich.

Die Karte ist nicht der "Burner". Günstig gegenüber ihrer Verwandschaft und sie läuft wie eine 2070S FE auch läuft.

40% dafür doppelten Preis nein danke fahre ich lieber settings runter,und ich bestimmt bei weitem nicht so viel verdiene wie die meisten hier.....aber mich auch nicht schäme dafür

ach mist da hab ich keinen account. meine mail adresse wird eh schon so zugemüllt von werbung us spam

Machst du das alles mit Absicht hier? Lese mal deine Beiträge bitte.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Erst sind die Kacke die RTX Karten. Jetzt alle Navi Customs sch****. Beleidigst ein Moderator nachdem dein Account gebannt wurde.
Da es manche Leute einfach nicht lassen können am Rande der Beleidigung zu provozieren und ständig OT zu posten gabs dann mal wieder eine Runde Karten.
Entsprechende Posts wurden ausgeblendet.

Wäre schön wenn wir jetzt nicht nur sachlich bleiben könnten sondern auch beim Threadthema. Danke.

Verteidigst deine Vega 56 etc und machst auch Support für AMD und jetzt aber Nvidia.

Was möchtest du hier bitte erreichen? Ich habe von MIR mit der 2080ti gesprochen um dir zu zeigen das "Lohnen" für jeden was anderes ist. Wie ich ja auch super aus dein Post herauslesen kann.
Umso länger ich darüber nachdenke macht es mich eher traurig.

Deine Person ist sehr anstrengend. Einfach mal bitte normal schreiben.

Klar das steht dir doch frei was du mit deiner/deinen Karten machst. Ob 1060 oder Titan RTX.
Ich verstehe echt nicht wie lange man überlegen muss eine GraKa zu kaufen.

dude ich kaufe mir ne 2070s deine dumem scheißße kannst dir sparen.

Dann mach es.

Ich schon. Net einfach zur Zeit. Da kann Es auch mal ne 180°-Wendung geben.

Wenn weed auf die RX 5700 XT Strixx gewartet hatte und das Teil unverschämt teuer ist, kann man auch über die 2070s nachdenken. Wer noch mehr Zeit hat wartet halt auf Outlet-2080-Schnäppchen.

Am Besten man ist unvoreingenommen und flexibel in nem Bereich von 500-609€.
(Darunter gibts auch günstige Lösungen, wenn man mal DLSS oder TRiXX-Boost anschaut/nutzt.
Man darf ja net vergessen, das die 2060s und die kleine Pulse auch schon ganz schön fit sind mit o.g. Tools.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte navi wird die ue4 probleme beseitigen weil neue Gen aber da tat sich gar nix irgendwie nur der generelle performance sprung. Deswegen wird es ne 2070S habe kein bock mehr auf warten. Um 12 bestelle ich da keine Versandkosten bei Mindfactory.

Machst du das alles mit Absicht hier? Lese mal deine Beiträge bitte.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.
Erst sind die Kacke die RTX Karten. Jetzt alle Navi Customs sch****. Beleidigst ein Moderator nachdem dein Account gebannt wurde.

Verteidigst deine Vega 56 etc und machst auch Support für AMD und jetzt aber Nvidia.

Was möchtest du hier bitte erreichen? Ich habe von MIR mit der 2080ti gesprochen um dir zu zeigen das "Lohnen" für jeden was anderes ist. Wie ich ja auch super aus dein Post herauslesen kann.
Umso länger ich darüber nachdenke macht es mich eher traurig.

Deine Person ist sehr anstrengend. Einfach mal bitte normal schreiben.

Klar das steht dir doch frei was du mit deiner/deinen Karten machst. Ob 1060 oder Titan RTX.

Dann mach es.

forstets durhc beiträge dir muss ja fade sein unglaublich fahr ab

Weißt du, ich gebe jeden mehrere Chancen. Auch wegen der Mod-Sache gestern, dachte ich mir...ok. Hab versucht normal mit dir zu reden und auch mal die Missstände genannt.
Wenn ich nicht im Hotel ausharren müsste und auf mein Flug warten dann hätte ich sicher schon aufgegeben.
Ich hoffe für dich echt das du die Kurve kriegst. Das ist nicht gesund so.

Und bitte achte doch etwas auf deine Rechtsschreibung und Ausdruck. Kommt bei Frauen auch gut an :) (und ja, ich mache auch Fehler)

Edit: Nach 12, welche ist es geworden?

Ich war jetzt auch OT ich weiß, aber kann sich bitte ein MOD dieser Sache annehmen.
Vielen Dank.

Ich dachte navi wird die ue4 probleme beseitigen weil neue Gen aber da tat sich gar nix irgendwie nur der generelle performance sprung. Deswegen wird es ne 2070S habe kein bock mehr auf warten. Um 12 bestelle ich da keine Versandkosten bei Mindfactory.

Moin, für welche 2070s hast du dich denn nun entschieden und bestellt?

Zurück