Nvidia Turing: Feinere Taktkontrolle der Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Turing: Feinere Taktkontrolle der Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070

Unwinder, der Entwickler des Afterburner-Tools, hat die Beta-7-Version von 4.6.0 veröffentlicht, die eine grundlegende Unterstützung für Nvidias Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070 enthält. Neu dabei ist die Möglichkeit, das Power- und Temperatur-Throttling selbst durch Taktkurven einstellen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Turing: Feinere Taktkontrolle der Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070

AW: Nvidia Turing: Feinere Taktkontrolle der Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070

Sehr erfreulich mir wieder mehr Kontrolle über das gekaufte Objekt zu verschaffen :-)

AW: Nvidia Turing: Feinere Taktkontrolle der Geforce RTX 2080 Ti, RTX 2080 & RTX 2070

Hmm...mir hat aber unter Pascal nichts gefehlt, wichtig war immer nur die Temp im Griff zu haben.. das hat bei meiner 1080ti unter Lust so gut geklappt, dass die nur selten über 68 Grad kam und konnte somit auch den von mir definierten Boost von 2038Mhz halten.

Aber ich freue mich wenn wir wieder etwas mehr Kontrolle bekomme....obwohl ich nicht davon ausgehe mir ne Turing zu kaufen, da hole ich mir lieber ne zweite 1080ti in der Bucht.

Zurück