• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Treiber Update funktioniert nicht.

Aleksor

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
heute wollte ich meine Graka für Witcher 3 mit einem Game Ready Treiber beglücken.
Allerdings erhielt ich immer die Meldung "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.
Laut der Grafik war keines der Programme installiert. Allerdings waren diese installiert.
Nun habe ich per Systemeinstellung alle Nvidia Programme gelöscht, das Problem bleibt allerdings bestehen.
Ich wäre für Hilfe ziemlich dankbar.

Systemspecs:
Graka: Nvidia Gtx 970 von Gigabyte
64 bit
8gb ram

mfg Aleksor.

PS: Sollte ich diesen Thread in das falsche Unterforum gepostet haben, tut es mir leid. Habe noch nicht
den größten Überblick im Forum.
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    642,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Combi

BIOS-Overclocker(in)
lad den treiber einfach nochmal komplett runter.
bei der installation,wählst du neue installation,sprich,alles alte wird gelöscht und ein clean install vorgenommen.
damit bist du auf der sicheren seite.
kann sein,dass der treiber ne macke hat.
 
TE
A

Aleksor

Schraubenverwechsler(in)
lad den treiber einfach nochmal komplett runter.
bei der installation,wählst du neue installation,sprich,alles alte wird gelöscht und ein clean install vorgenommen.
damit bist du auf der sicheren seite.
kann sein,dass der treiber ne macke hat.
Das Problem ist, dass das Treiberprogramm immer zum "Installieren" - Schritt springt.
Ich kann nach dem ausführen den Pfad auswählen, drücke "OK" und bin direkt beim dem Stand des Screenshots.
Habe den Treiber bereits ein weiteres Mal gedownloadet, funktioniert ebenfalls nicht.
Auch mit dem "alten" GTA V Treiber funktioniert es nicht. Das selbe Ergebnis.
 
TE
A

Aleksor

Schraubenverwechsler(in)

Anhänge

  • ....jpg
    ....jpg
    612,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Rambonie13

Komplett-PC-Käufer(in)
Lass das Programm alles mal löschen.
Mach einen Neustart und schau mal in der Registry und den bekannten Orten ob alles von Nvidia gelöscht worden ist.
Bei meinem Wechsel von AMD auf Nvidia hat es mit dem Programm super funktioniert - keine Treiberleichen oder Rückstände gefunden.
 
Oben Unten