Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Ordner unter C handelt es sich lediglich um das Zielverzeichnis der Deinstallation der gepackten Treiber. In diesem Ornde rvermischt sich auch nix und es wird für jede Version ein Ordner angelegt
naja wenn man den alten treiber deinstalliert und mit driversweeper die reste wegmacht und dann neuinstalliert, sollten keine treiberreste stören.
einfach drüber installieren würder ich persönlich nicht machen. die zeit kann man sich nehmen.
1. Alten Treiber deinstallieren.
2. Alte Ordner mit Nvidia Treiber die nicht mehr gebraucht werden löschen.
3. Mit Driver-Sweeper Treiberreste entfernen. ( Driver Sweeper - Download - CHIP Online )
4. Neuen Treiber installieren.
Nur um´s nochmal übersichtlich zu gestalten. Das wäre meine Meinung zu dem ganzen.
Bei Driver Sweeper sollte man sich aber auskennen und wissen was man macht. Nicht dass man aus Versehen etwas löscht, was nicht beabsichtigt war.