Nvidia Treiber lässt sich nicht Installieren!

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
Nvidia Treiber lässt sich nicht Installieren!

Hey Community!
Da natürlich jetzt Battlefield 3 im Hause ist möchte ich dazu auch meinen Grafikkartentreiber aktualisieren.
so, den 280.26 heruntergeladen, installiert. FEHLER! Hm. 285.26 heruntergeladen, das selbe! Beim 285.38 auch! Das ganze geschiet wenn er die Nvidia Systemsteuerung installieren will.

Treiberreste wurde schon mit Driversweeper entfernt, half auch nichts.
Nebenbei: könnte es etwas damit zu tun haben, dass Bf3 ständig freez´d und Standbilderbekommt bzw abstürzt?

Gruß :)

Edit: Der 270.61 ist der letzte der bei mir funktioniert.

AW: Nvidia Treiber lässt sich nicht Installieren!

Der aktuelle Treiber ist eigendlich 285.58 ( Win 7 ). Der Treiber deinstalliert sich normalerweise selbst bei der Neuinstallation . Was für Fehler werden ausgegeben, und schon mal eine andere Downloadstelle versucht? Wenn du hier den Gamebereich einigermaßen verfolgt fällt auf das dort wohl noch einiges im argen ist

werde den 285.58 gleich mal probieren! fehler wird kein großer ausgegeben. wenn normalerweise zum schluss steht ob man jetzt oder später neustarten will steht bei mir Fehlgeschlagen! und dass dann bei der nvidia systemsteuerung.

Edit: kann es sein dass der 285.58 nur für XP rausgekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:

Hattest du den alten Triber zuerst deinstalliert gehabt? Notfalls nochmal mit dem Drivercleaner drüber

@ bakterius
mitlerweile bin ich so weit dass es schon wieder ist wie bei einer normalen installation. da ich so oft de- und instaliert habe

Vielleicht mal notfalls im abgesicherten Modus die Registry nach Resten durchforsten ( wenn man es sich zutraut ).

Registry? puuuh ohne anleitung wird das nichts :D

Edit: HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> NVIDIA Coporation Edit²: C:\Programme\Nvidia Corporation
sind es die zu löschenden sachen?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du den alten Treiber installierst geht es? Daqnn würde ich den wieder drauf machen und versuchen von dort den aktuellen upgraden. Dasmit der Registry lassen wir dann mal lieber:D

ich lade gerad den 285.62 von PCGH herunter, mal schaun ob der funktioniert!

:pcghrockt:
mit dem alten geht es.

also das installieren hat auch fehlgeschlagen :(

bild im anhang!

Anhänge

• nvidia.jpg
    nvidia.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 266
Zurück