Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 295.51 Beta: Neue SLI- und 3D-Vision-Profile sowie kleine Bugfixes

Es gab auch schon Treiber mit Optimierungen für Max Payne 3. ;) Das kommt immer wieder vor, die Firmen arbeiten eben schon vor Release zusammen.

MfG,
Raff

Anstatt SLI und 3DVision (hatte beides selber getestet) für Promillebereich von Randgruppen stetig zu optimieren (ich würde beides fallen lassen), sollten sie lieber mal mehr Energie in richtige Optimierungen stecken. 3D interessiert kein Schwein und jeder der mal Multi GPU Lösung hatte, kam davon wieder weg.

Sabbel mal nicht so einen Müll. :schief:

Zudem kann man sich mit dem Nvidia Inspector eigene Profile basteln.

Mal Leute schliesst von euch Hardwarefreaks nicht auf Otto Normalverbraucher. Ihr und ich machen bestenfalls 1% des Marktes aus. Die Mehrheit will das Ding einstecken, einmal ein Treiber installieren und warten dann auf Autoupdate. Was selber basteln, vergiss das mal. Der Massenmarkt ist aussschlaggebend, sieht man ja schon bei den Spielentwicklungen, wo alles auf Konsolen entwickelt wird. Selbst Frostbyte 2.0 Engine wurde nicht des PC wegen auf DX11 entwickelt, sondern weil EA gleich fit für die nächste Konsolengeneration sein will.

Mal Leute schliesst von euch Hardwarefreaks nicht auf Otto Normalverbraucher. Ihr und ich machen bestenfalls 1% des Marktes aus. Die Mehrheit will das Ding einstecken, einmal ein Treiber installieren und warten dann auf Autoupdate. Was selber basteln, vergiss das mal. Der Massenmarkt ist aussschlaggebend, sieht man ja schon bei den Spielentwicklungen, wo alles auf Konsolen entwickelt wird. Selbst Frostbyte 2.0 Engine wurde nicht des PC wegen auf DX11 entwickelt, sondern weil EA gleich fit für die nächste Konsolengeneration sein will.

Niemand schließt hier von Enthusiasten auf Normalverbraucher.
Die NV-Treiber sind absolut massenkompatibel. Installieren, fertig.
Und wer bei Nvidia mehr will als Standardkost und Feintuning betreiben möchte, der erhält mit dem Nvidia Inspector ein mächtiges Werkzeug, mit dem man sich sogar eigene SLI Profile erstellen kann.
Sowohl Enthusiasten (SLI, 3-D usw.) als auch Noobs (einfache Bedienung) werden mit den Nvidia Treibern also bestens bedient.

Du hattest aber in dem Post auf den ich mich bezog von SLI Profilen geredet. Das "Problem" welches du bezüglich der SLI-Game-Profile angesprochen hattest, ist aber heutzutage keines mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Falls dieses Problem auftritt:
PhysX - Admin has set policies to prevent the installation.
Gibts seit einer Weile diese Lösung.

Kenne sie erst seit Heute.:ugly:
The system administrator has set policies to prevent this installation | Beep The Geek
Bsp.: XP (Andere, siehe Quelle oben...)

Auszug: "1. Login as Administrator
2. To be in the safe side you need to create a System Restore point
3. Go to Run and open registry by typing “regedit.exe”

4. Now delete these keys from the Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Group Policy

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Group Policy

5. Restart your system
6. Now carry out the installation."
Unbedingt Wiederherstellungspunkt beachten. Übernehme keine Haftung bei dem RegistrySlalom, jedoch s.u.*

Anmerkung: HKEY_CURRENT_USER & HKEY_LOCAL_MACHINE werden anstatt hintereinander weg, im Wechsel
zur Schrittweisen Löschung aufgelistet. Vielleicht um wirklich die Aufmerksamkeit, des
ohnehin schon geplagten definitiv zu erlangen. Bedanke mich, es läuft wieder PhysXkalisch korrekt!* Gruß

Warum ist es eine Randgrupperscheinung? Einerseits zu teuer für die Mehrleistung, zweitens unausgereift, dass muss ohne Profile funktionieren wie es 3dfx bei der Voodoo 2 geschafft hatte.

Also ich fahre seid etwas über einen Monat mein erstes Mal SLI und bin begeistert!
Zu teuer?
Die erste Karte hab ich seit nen dreiviertel Jahr und nun stellte sich die Frage ob ich min. 400€ für ne GTX580 ausgebe und damit lediglich 25-30% Mehrleistung raushole oder 200€ für ne 560Ti womit sich die Frames fast verdoppelten (spiele BF3)
Also für mich wars ne einfache Rechnung ;)

Unausgereift/Profile?
Hmm, weiss nich wie es früher war ... also ich brauchte die zweite Karte nur einbauen und in der "Nvidia-Systemsteuerung" SLI aktivieren.
Das wars und es läuft supi :daumen:

Zum 3D kann ich nix sagen, denn ich bin (zum Glück) "stereoskopisch blind" :D

Dann läuft bei dir aber was schief
Ich kann in 3d mit 60Hz zocken bzw. Filme schaun

Ich habs lieder schon wieder deinstalliert, sonst würd ich dir nen screen machen. das steht in roter fetter schrift mitten im bild, wenn man nen game in der "falschen" auflösung startet.

Laut NV passt nicht mehr durch das HDMI Kabel. Die sofware gibt das aber auch als FullsbS aus (3840×1080 Pixel). HalfsBs geht ohne probleme, nur leider kann man das in der software nicht einstellen.

Zurück