NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

Inwiefern unterscheidet sich denn DSR von der Erstellung einer benutzerdefinierten Auflösung in der NV-Systemsteuerung?
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

DSR ist nicht vom Monitor abhängig.

Da die benutzerdefinierten Auflösungen vom Monitor runtergerechnet werden müssen klappt das je nach Monitor mal mehr mal weniger gut.
Mein Iiyama WQHD IPS Monitor kann das z.B. garnicht gut :P

Bei DSR übernimmt der Treiber das runterrechnen und der Monitor bekommt in jedem Fall ein für ihn passendes Bild übertragen.
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

Hey Leute ! ich habe ein mega problem!
ich habe den neuen treiber drauf und alles richtig eingestellt. dsr habe ich aus sowas brauche ich echt nicht. doch meine spiele sind mega unscharf und haben kaum kantenglättung!!!! habe auch die treiber neu installiert und und und ! jetzt habe ich kein bock mehr auf nvidia und noch weniger auf ATi!
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

Hey Leute ! ich habe ein mega problem!
ich habe den neuen treiber drauf und alles richtig eingestellt. dsr habe ich aus sowas brauche ich echt nicht. doch meine spiele sind mega unscharf und haben kaum kantenglättung!!!! habe auch die treiber neu installiert und und und ! jetzt habe ich kein bock mehr auf nvidia und noch weniger auf ATi!

Im Spiel ist auch die richtige Auflösung eingestellt? (Ist mir durchaus schon passiert :ugly: )
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

alles richtig eingestellt !!!!! "aaaalllllleeees (treiber und ingameeinstellungen!)" glaubt man nicht, is aber sooo! kann doch nicht sein dass immer nur ich solche probleme habe! und die karte ist erst seit 2 tagen drinne!
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

ka was du meinst...... und helfen tut es mir auch nicht besonders...........:schief:
 
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi

alles richtig eingestellt !!!!! "aaaalllllleeees (treiber und ingameeinstellungen!)" glaubt man nicht, is aber sooo! kann doch nicht sein dass immer nur ich solche probleme habe! und die karte ist erst seit 2 tagen drinne!

Reg dich bitte mal etwas ab hörst dich an wien Hyperaktiver.
Das PRoblem hatte ich auch erst bei der 4k auflösung ging es weg und halt full hd aber 3,nochwas px x 2,nochwas wars ganz schlimm.
 
Zurück