zerrocool88
Software-Overclocker(in)
AW: NVIDIA Treiber 344.48 mit DSR für Kepler/Fermi
Moin Männers
Sobald ich Fifa 15 Mit DSR starte kriege ich keine 144FPS mehr auf den schirm. Die FPS scheinen auch im menü nur bis 60 zu gehen hat jemand nen tipp?
Moin Männers
Sobald ich Fifa 15 Mit DSR starte kriege ich keine 144FPS mehr auf den schirm. Die FPS scheinen auch im menü nur bis 60 zu gehen hat jemand nen tipp?
! Werde ich am WE mal testen, Leistung ist ja vorhanden
.


Kann in Killing Floor oder Mortal Kombat Komplete Edition die Auflösung nicht mehr auswählen (ging vorher) und Spiele wie GTA4 liefen vorher flüssiger obwohl ich jetzt teilweise mehr FPS habe 
.gif)