Nvidia Treiber 344.11 Installtion unmöglich

-FA-

Software-Overclocker(in)
Nvidia Treiber 344.11 Installtion unmöglich

Hey Leute, ich wollte vorhin den neuen Graka-Treiber 344.11 installieren. Habe in meinem PC 2 GTX480 als SLi verbaut und als Treiber-Verison ist bisher 327.23 auf einer 64-Bit-Edition von Windows 7 installiert. Die Installation scheitert jedoch komplett.
Das erste was mir auffällt, das Geforce Experience meldet, das die Treiber aktuell seien und es kein Update gäbe. Das ist aber falsch, auf der HP von nvidia habe ich dann den Treiber mit der Versionsnummer 344.11 heruntergalden. Da steht auch dran dass er für die GTX480 geeignet ist. Die Installtion gestatet ecntpackt er die Daten, führt eine Systemprüfung durch und fragt dann nach "Express-Installtion" oder "Benutzerdefinierter Installation". Habe beide mal ausprobiert, auch mit "Neuinstalltion vornehmen", Fehler ist jedes mal der gleiche. Sobald ich dort auf "weiter" klicke bricht die gesamte Installation mit Fehlermelungen ab. Es wird kein einziger Treiberbestandteil, wie Soundmodul oder 3D Vision installiert.
Was kann ich da unternehmen dass des funktioniert?

AW: Nvidia Treiber 344.11 Installtion unmöglich

Den alten Treiber vielleicht erst mal manuell deinstallieren, neustarten und dann den neuen Treiber drauf ;)

AW: Nvidia Treiber 344.11 Installtion unmöglich

Erst mal über die Nvidia Installation den Treiber deinstallieren. Dann lädst du dir mal Drive Cleaner Pro runter und löschst alle Treiberreste. Zum Schluss CCleaner drüber laufen lassen um die alten Registry Einträge zu löschen. Dann nochmal probieren !

Ich muss jetzt mal nen bisschen grinsen...^^
Denn das Problem habe ich seit gestern mit nen AMD Treiber :/ vollständige Installation nicht möglich, es gibt immer nen Fehler :/

Zurück