Nvidia Treiber: %1 keine zulässige Win32-Anwendung

strobeorginal

Kabelverknoter(in)
Nvidia Treiber: %1 keine zulässige Win32-Anwendung

Hallo,

hab mir heut mal die neusten Treiber 266.58 geladen, installiert, neugestartet dann konnt ich keine auflösung mehr über 1280 wählen, naja nochmals neugestartet, keine veränderung. woll ich die treiber nochmal installieren, dann kam der fehler. hab dann mal paar ältere probiert, die gingen, u dann mich von unten hochgearbeitet der version nach, die eine ging, die andere wieder nicht. hab nochmal die 266.58 geladen u wieder der gleiche fehler.

Windows 7 Ultimate x64
Asus P5Q Deluxe
Intel C2Q Q6600
Gigabyte gtx470 SOC

AW: Nvidia Treiber: %1 keine zulässige Win32-Anwendung

von nV geladen den x64 Treiber?
am besten wenn dem so ist einen alten nehmen!

- ganz normal über nvidia treiberdownload

- mit dem firefox u dem ie64 gehts nicht

naja aber ich will keine alten ich will die neusten haben, dass doch doof sonst!

1) hast du den Treiber so installiert, wie es NV empfiehlt oder einfach drüber installiert? 2) rät NV seit dem ersten 260-er Treiber davon ab, dass man mit so Zeugs wie Driver Sweeper/Cleaner hinterherräumt.
Wie installiert man die neuen Treiber richtig? Nun, ganz simpel: nach zustimmen der Lizenzvereinbarung nicht(!!!!!!!!!!!) auf Expressinstallation klicken, sondern auf Benutzerdefinierte Installation und dort bei "Neuinstallation" den Haken machen, fertig. Den Rest macht es alleine. Wichtig: NIX(!) zuvor manuell deinstallieren, weder Treiber noch PhysX noch Hubibubiguuguus :-)
Der neue Clean Install von NV ist sehr gut und entfernt effektiv nur die Daten, welche nicht mehr benötigt werden. Nicht so Driver Sweeper, da wird einfach radikal alles gelöscht und dies ist eben bei den neuen Treibern keinesfalls mehr nötig (ausser man wechselt von AMD zu NV bzw. umgekehrt).

Zurück