phil2611
PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen,
Bevor ich meine Zotac GTS 250 (besser bekannt als 9800GTX+) hatte, hab ich bei meiner alten Radeon HD 2400 mit dem ATITool das maximale automatisch rausgeholt. Jetzt suche ich so ein ähnliches programm für Nvidia-Karten das es genauso macht. Ich hab zwar noch ein Programm das bei meiner Graka dabei war, das nennt sich "Zotac Firestorm". Das ist so was ähnliches wie Riva Tuner, das ich ebenfalls hab. Ich mag mit beiden Programmen nicht übertakten. Kennt einer vielleicht so ein Programm?.gif)
Danke schon im vorraus
MfG
phil
Bevor ich meine Zotac GTS 250 (besser bekannt als 9800GTX+) hatte, hab ich bei meiner alten Radeon HD 2400 mit dem ATITool das maximale automatisch rausgeholt. Jetzt suche ich so ein ähnliches programm für Nvidia-Karten das es genauso macht. Ich hab zwar noch ein Programm das bei meiner Graka dabei war, das nennt sich "Zotac Firestorm". Das ist so was ähnliches wie Riva Tuner, das ich ebenfalls hab. Ich mag mit beiden Programmen nicht übertakten. Kennt einer vielleicht so ein Programm?
.gif)
Danke schon im vorraus
MfG
phil

(eigentlich sollte das Programm den Takt wieder bei auftretenden Artefakten verringern)... zum Glück hatte die Graka das überlebt gehabt..... War glaube irgendeine ältere Version des ATI Tools, aber der Versuch ist auch schon länger her, ....