Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

AW: Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

Gibt es das Video auch in einer "Uncut" Version irgendwo?

AW: Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

ich kann es auch kaum abwarten^^
....
am liebsten mit 12-mp camera;)

Wie sie Intel dissen... :lol:
Nvidia_Tegra__05__Processor_Atom_compare.jpg
:devil:

Schon beeindruckend das kleine Teil... muss auch nach nem Uncut Video suchen... :ugly::daumen:

jo ich würd mir auch sonen teil holen sollte aber zumindest die möglichkeit haben eine tastatur anzuschliesen

Böses Beben3, wenn ich das spiele hab ich auch diesen Bug mit dem schwarzen kasten - da kann man gar nicht richtig zocken...

Aber zum Gayrät - klasse Teil, vorallem wenns HD Videos wiedergeben kann. Wenn die Leistungsaufnahme stimmt seh´ ich eine große zukunft für das kleine Teil.

Wie sie Intel dissen... :lol:
Nvidia_Tegra__05__Processor_Atom_compare.jpg
:devil:

Schon beeindruckend das kleine Teil... muss auch nach nem Uncut Video suchen... :ugly::daumen:
joa also das nenne ich jetzt mal wirklich gedisst:fresse: mich würde aber auch ma interessieren wann und zu welchen preis das raus kommen soll kann man bestimmt auch super mit rumprollen:
ER:"guck ma hab nen Ipod:)"
DU:"na und hab nen tegra:cool:"
ER:":sabber:"

joa also das nenne ich jetzt mal wirklich gedisst:fresse: mich würde aber auch ma interessieren wann und zu welchen preis das raus kommen soll kann man bestimmt auch super mit rumprollen:
ER:"guck ma hab nen Ipod:)"
DU:"na und hab nen tegra:cool:"
ER:":sabber:"
Ja das wär geil xD auf jeden fall ein eich cooles Teil wenn man da sogar halbwegs gut ältere Spiele daruf zocken kann wäre es auf jeden fall einen Kauf wert........wenn der Preis stimmt :daumen::daumen:

was mich aber wundert bzw was ich mich frage läuft da wirklich windows drauf oder war das ein eigenentwickeltes Betriebssystem? weil ich dachte das teil kann kein x86...

was mich aber wundert bzw was ich mich frage läuft da wirklich windows drauf oder war das ein eigenentwickeltes Betriebssystem? weil ich dachte das teil kann kein x86...

Gute frage, was lief den nochmal drauf ????

Ich würde sagen das war Windows, danach sah es jedenfalls aus. Denke mal Windows CE.

:hail: QUAKE 3

Für 100€ :ugly: Das Ding ist gekauft. Wenn ich das Ding dann auch als Downloadbasis und I-Netradio verwenden kann und unterwegs taugt es dann als .mp3-Player.

Das Ding ist die Wollmilchsau für Nerds, jedenfalls finde ich das.

99Dollar für einen alleskönner...
(auch wenn die menüführung arg langsam ist)

das kann doch irgendwie nicht sein, oder? :what:

Darauf läuft Windows CE UND noch son anderes, welches ich noch nicht kannte, hier wird das auch erklärt:

YouTube - NVIDIA @ MWC 09

Was mich wundert: Wieso werden in beiden Vorstellungen die GLEICHEN Videos gezeigt??

Ein in Deutschland indiziertes Spiel...

Pressefreiheit?

Hat hier jemand eine Ahnung wo man das Ding kaufen kann?

Zurück