Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

Das ist doch unglaublich diese Beschissende Zensur :daumen2::motz:

Da bin ich mal auf den Preis gespannt....

Das Teil ist aber absolut intressant.

AW: Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

grade in dem moment wo's spannend wird -buff > riesenpixel- ... aufjedenfall ein super schickes ding! weiter so Nvidia!

AW: Nvidia Tegra: Video eines mobilen Internet-Gerätes mit HD-Video- und OpenGL-Support

Quake 3.:)

Bin aber mal gespannt drauf.

LÖL der typ spielt QUAKE 3 und es wird nicht mal gut zensiert :lol:

Die Zensur ist echt lausig. So.... statisch. :ugly:

wenn das auch mkv abspielen kann dann ist es durchaus interessant

Aber die bedienung sah nicht gerade Flüssig aus

Aber die bedienung sah nicht gerade Flüssig aus

naja aber bei dem video hat der typ sich schon ein bisschen dämlich angstellt. :P ich mein wenn ich bei mir am rechner nen video starten will, muss ich auch nen kurzen moment warten bis es geladen ist. :schief:

naja aber bei dem video hat der typ sich schon ein bisschen dämlich angstellt. :P ich mein wenn ich bei mir am rechner nen video starten will, muss ich auch nen kurzen moment warten bis es geladen ist. :schief:

das würde mich stressen, wahrscheinlich ist ders auch nichts anders gewohnt als das das video gleich startet.

wannn wird das gerät rauskommen??-und wie viel wird es in etwa kosten??

Ein in Deutschland indiziertes Spiel läuft auf dem Demo-Gerät mit über 100 Fps.

das klingt ja mal nach einer mobilen leistungskanone. Das Ding ist extrem interessant =)

Das man den Original Titel des Indizierten Spiels nicht nennen darf ist ja klar. Aber wenigstens Beben 3 oder sowas hätte man ja schreiben können.
Nicht jeder von uns ist so alt das er sich anhand der schlecht gepixelten Bilder sofort zusammenreihen kann um welches Spiel es sich handelt. (Ich habs natürlich gleich erkannt :), bin aber auch schon ein Paar Jahrzente am zocken)

Finde das Gerät echt Klasse. Ich hoffe das sich endlich mal was im Pocket PC / PDA Bereich tut.
Die letzten 3-5 Jahre waren ja dann doch eher mangelhaft mit Inovationen gesegnet.
Auch würde es mich freuen wenn der PDA als eigenständige Produktgruppe erhalten bleibt.
Ich kann diese möchtegern aufgemotzten Handys nicht leiden die sich krampfhaft versuchen mit Funktionen vollzustopfen die es so schon seit 5 Jahren gibt und welche dann auch noch als Brandneu angepriesen werden.

hoffentlich denkt mann auch mal daran den Bildschirm ordentlich zu schützen nicht das mann einestages das ding mit nem Riss aus der Hosentasche zieht

;D ohh ja das Ding macht ja schon einges her *Daumen hoch*

der touchscreen sollte vielleicht noch ein wenig verbessert werden
aber sonst: ich freu mich schon auf die ersten Lans mit dem Teil:daumen:

Zurück