joa also das nenne ich jetzt mal wirklich gedisstWie sie Intel dissen...
![]()
Schon beeindruckend das kleine Teil... muss auch nach nem Uncut Video suchen...![]()
mich würde aber auch ma interessieren wann und zu welchen preis das raus kommen soll kann man bestimmt auch super mit rumprollen:
"
"
"Ja das wär geil xD auf jeden fall ein eich cooles Teil wenn man da sogar halbwegs gut ältere Spiele daruf zocken kann wäre es auf jeden fall einen Kauf wert........wenn der Preis stimmtjoa also das nenne ich jetzt mal wirklich gedisstmich würde aber auch ma interessieren wann und zu welchen preis das raus kommen soll kann man bestimmt auch super mit rumprollen:
ER:"guck ma hab nen Ipod"
DU:"na und hab nen tegra"
ER:""

was mich aber wundert bzw was ich mich frage läuft da wirklich windows drauf oder war das ein eigenentwickeltes Betriebssystem? weil ich dachte das teil kann kein x86...
QUAKE 3
Das Ding ist gekauft. Wenn ich das Ding dann auch als Downloadbasis und I-Netradio verwenden kann und unterwegs taugt es dann als .mp3-Player. was mich aber wundert bzw was ich mich frage läuft da wirklich windows drauf oder war das ein eigenentwickeltes Betriebssystem? weil ich dachte das teil kann kein x86...
Ein in Deutschland indiziertes Spiel...