Nvidia teasert neue Karte an

Aber es geht doch beides!

Inzwischen hat es sich auch aufgeklärt. Nvidia hat die Katze aus dem Sack gelassen inzwischen.

NVIDIA GeForce Deutschland - GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition | Facebook

Ganz ehrlich CDPR soll die CE lieber nochmal ohne "Nvidia-Cyberpunk Pay Plus CE Edition" nachproduzieren.
Es war als interessierter Kunde einer Cyberpunk CE ja faktisch fast unmöglich eine zu bekommen, dank dem ganzen privaten ebay Weiterverkaufsgesindel, das gleich mal mehrere bestellt hat, nur um sie dann für Minimum den doppelten Preis auf ebay reinzustellen.
 
Und wo sieht Nvidia die neue(n) Karte(n) preislich?
Eine 3080 Titan bei 2499 Euro, 3080Ti bei 1800 Euro, die 3080 bei 1300 Euro, die 3070 bei 999 Euro und die 3060 bei 799 Euro? :schief:

Sollte es so kommen hoffe ich das die 2er Reihe billger wird. Will unbedingt Nv (verständlicherweise wenn das mit den AMD Treibern immernoch so stimmt.....)
 
das wird sicherlich die special edition für cyberpunk sein.

Es kann sein das nvidia dennoch rtx3000 anteasert
Den einen gh102 sehen wir alsbald nicht (6144shader)
Aber ich erwarte rtx3000(gh104 106 5120 und 4096 shader) nicht vor der gamescom.
Zur Special edition man sprach nur vom einer rtx für cyberpunk 2077 aber nicht von einer rtx2080ti speziell.
Gründe nvidia wlil amd preise abwarten zur rx6000 Serie (rdna2 und refresh von rdna1 auf 7nm+)
Dazu die Konsolenpreise vermutlich sommer xsx und ps5 kurz danach.
 
Wow...ich bin schon so unfassbar gespannt, der "Teaser" ist wirklich wahnsinnig vielversprechend...nicht.:schief:

Wie soll die neue Karte dann am Ende aussehen? 10-15 Fps mehr als die aktuelle High End Generation, ruckelndes Raytracing (dennoch als absolutes Killerfeature beworben), zum Preis von 1200€? Das ist doch alles nicht mehr normal.
 
Ist doch schon durch das Thema, 2080ti FE im Cyberpunklook insgesamt wohl 200 Stück davon 77 als Gewinnspiel über die Socialnetzwerke wie Twitter. Wert liegt wohl bei 1100 $ pro Stck. lt. Nv.

Umgerechnet wohl die 1249 die man hier verlangt und einen Klecks gelber + schwarzer Farbe inklusive Haufen Retweets wenn man eine gewinnen will.
 
Zurück