Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Ich habe momentan ein Problem mit meinem NV-Treiber und der CPU-internen Intel HD-3000 Grafik.
Undzwar: 3 der 4 Bildschirme werden durch die beiden GTX 580 angesteuert, der vierte über die Intel-Einheit. Wenn NV-Surround deaktiviert ist, kann ich alle Bildschirme verwenden, nur die Spiele laufen halt nicht in 5760*1080, was ich ja eigentlich möchte.
Aktiviere ich Surround, fällt komischerweise der vierte Bildschirm weg (Kann der NV-Treiber den Intel-Treiber vollständig abschalten?), taucht auch nicht mehr im Menü "Bildschirmauflösung" auf. Die Grafikeinheit von der CPU ist meines Wissens nach auf dauer-an!
Achtung: Mobo ist kein P8P67 wie in der Signatur sondern momentan ein MSI Z77A-GD65!
Eingestellt ist folgendens:
Der vierte Bildschirm soll nur iTunes und TS3 anzeigen, ergo es muss nicht viel gerechnet werden!
Ich habe momentan ein Problem mit meinem NV-Treiber und der CPU-internen Intel HD-3000 Grafik.
Undzwar: 3 der 4 Bildschirme werden durch die beiden GTX 580 angesteuert, der vierte über die Intel-Einheit. Wenn NV-Surround deaktiviert ist, kann ich alle Bildschirme verwenden, nur die Spiele laufen halt nicht in 5760*1080, was ich ja eigentlich möchte.
Aktiviere ich Surround, fällt komischerweise der vierte Bildschirm weg (Kann der NV-Treiber den Intel-Treiber vollständig abschalten?), taucht auch nicht mehr im Menü "Bildschirmauflösung" auf. Die Grafikeinheit von der CPU ist meines Wissens nach auf dauer-an!
Achtung: Mobo ist kein P8P67 wie in der Signatur sondern momentan ein MSI Z77A-GD65!
Eingestellt ist folgendens:
- Virtu Technology: d-Mode | Uncompressed 3D performance from the discrete GPU
- Initiate Graphic Adapter: PEG | PCI-Express Graphics Device
- Shared Memory: 64 MB (sollte wohl reichen...^^)
- DVMT Memory: keine Ahnung, was macht das?
- IGD Multi-Monitor: Enabled | IGP: daueran!
Der vierte Bildschirm soll nur iTunes und TS3 anzeigen, ergo es muss nicht viel gerechnet werden!