Nvidia Surround nur in Games?

testt25

Kabelverknoter(in)
Hallo,

bei der Nvidia Software von den GPUs gibt es ja die Möglichkeit mehrere Bildschirme zu einem zusammen zu fassen, nennt sich bei denen Surround-Modus. Gibt es aber die Möglichkeit dass dieser Modus nur bei Games automatisch aktiviert wird? Das ständige hin und her stellen in den Eigenschaften macht es mir zu mühsam.
Denn die Anordnung der Desktopsymbole und wenn man ein Programm aufmacht ist immer am falschen Bildschirm, Youtube Videos gehen im Vollbildmodus nicht vorspielen da das irgendwie alles verschoben wirkt usw... Die Bildschirme als erweitert einzustellen ist daher am besten.

Danke!

Ich gebe diesem Posting hiermit mal einen PUSH (!) weil ich das selbe Problem habe (stelle ich auf Surround - wenn sich die Nvidia-Steuerung nicht gleich erst mal aufhängt (ich weiß nicht ob dieses Tool nur einfach schlecht gecodet ist, weil man ja nichts rechenintensives macht!) - so fliegen meine Symbole wie wild umher (vom mittleren Schirm auf den linken!) und mein 4ter Bildschirm (ja ich habe 4...könnte sogar noch 2 aufstellen wenn ich einen Sinn darin sehen würde und den Platz auf dem Schreibtisch hätte :D ^^) wird SCHWARZ! Zum Zocken mag das ja ok sein, aber es muss doch gehen das sich dieser Modus nur Spiel-Exklusiv aktiviert und meine Windows-Umgebung unangetastet lässt, oder?))

mfg LAX
ps: Surround gaming ist INTENSIV (wow, war anfangs total überfordert!)...vor allem bei einem Spiel wie Battlefield wo um einen rum alles explodiert, Kugeln fliegen etc.!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück