Nvidia surround läuft nicht rund

Revo110

Schraubenverwechsler(in)
Nvidia surround läuft nicht rund

Hallo zusammen,

habe heute meine GTX 780 eingebau, meine 3 Monitore angeschlossen, treiber installiert (320.49) & konfiguriert. Alles soweit gut.

Zum Testen ein paar Games gestartet und dann fing das "grauen" an. Kurz um alles laggt schon im Menü das ich nicht einmal groß die Maus bewegen kann ... ( 1-12 FPS).

Wenn ich aber Nivdia Surround aus mache ( also nur 1 Monitor ) geht alles wunderbar.

FurMark lief reibungslos und ändern der Verkabelung hat auch nichts gemacht.

Mit eyefinity war alles besser ... -.-

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke & Gruß

AW: Nvidia surround läuft nicht rund

Ja schon neugestartet. Ja im Gamemenü und beim spielen immer masive einbrüche. Settings ändern hat auch nichts gebracht. :(

Hm... Welche Cpu ist denn verbaut oder nenn mal bitte alle Komponenten. (Falls sie in der Signatur stehen,kann ich sie nicht sehen dank Smartphone) Ansonsten wüsste ich auch nix, bei mir läufts einwandfrei...

MfG

i5-2500k , Asus Maximus IV GENE-Z/GEN3 ,550 Watt , 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 und Win7 64bit

Joar der Rest sollte wohl egal sein.

Könntest du das Netzteil genauer benennen? :)

Ansonsten siehts super aus, daran kanns leider nicht liegen... Wie hast du die Monitore denn angeschlossen? (2x Dvi und hdmi?) Taktet die Karte hoch?(Afterburner) Ansonsten mal Treiber auf den neuen Beta (326.80) aktuallisieren.

Edit: Das mit einem Monitor grade oben gelesen :D
MfG

also nur eine GTX780 bei 5760x1080 und dann noch 3d? das klingt nach stress pur.

probier es mal mit nur 1920x1080 aus bitte.

iein Bequiet ding.

hab jede Anschlussmöglichkeit getestet und habe gerade dvi hdmi und DP ( 2xdvi geht bei mir nicht ?! ).

Ja mit einem Monitor ist alles super. Ja lt. Afterburner arbeitet die Karte.

Also normalerweise muss man über 2x Dvi und 1x Hdmi anschließen... Welche anschlüße hast du denn? Achso vllt noch welche 780 es genau ist :)

MfG

ASUS GeForce GTX 780 DC2OC, 3072 MB DDR5, DP, HDMI, DVI

2x dvi und hdmi teste ich morgen dann noch einmal

Danke & gute nacht

Leider fällt mir auch nichts mehr ein außer wie oben gesagt den Treiber auf den neuen Beta aktuallisieren... Hast du schonmal dein Problem gegoogelt? :ugly:

MfG

Natürlich habe ich das ... :D

wo bekommt man denn beta treiber her ?

und Danke bis dato

Zurück