NVidia Surround - Fenster über alle Monitore maximiert - bei mir fehlen Einstellungen

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
NVidia Surround - Fenster über alle Monitore maximiert - bei mir fehlen Einstellungen

Hallo Leute,

ich hatte das glaub schon mal kurz in nem Fred angeschnitten...

Die Sache mit Surround nervt mich sowas von tierisch.

Ich dachte mit Win 8 ändert sich vielleicht was... nix da. Auch als ich Win 8 mal kurz ganz frisch OTB drauf installiert habe das gleiche Ergebnis:

Fenster werden maximiert IMMER über alle 3 Monitore gezogen.

Bei Win7 gab es in der Leiste oben noch einen Menüpunkt wo man das ansich hätte einstellen können "Fenster über alle Anzeigen darstellen". Da konnte man nen Haken setzen oder raus nehmen... hat nur absolut nix gemacht.

Jetzt gibt es den Menüpunkt nicht mal mehr.

Das kotzt mich schon ganz schön an.

Zumal das Umschalten von Surround auf "Alle Anzeigen aktivieren" (was quasi Surround mit 3 einzelnen Monitoren und ohne SLI bedeutet) ewig dauert und manchmal einen freeze bedeutet.

Nervig ist auch, man muss immer wieder alles neu einstellen wenn man die Modi wechselt

Treiber habe ich gerade eben nochmal frisch instelliert (Neuinstallation gewählt)

AW: NVidia Surround - Fenster über alle Monitore maximiert - bei mir fehlen Einstellungen

Hat wirklich keiner ne Idee?

Oder wie ich den NVidia Support anschreibe?

Irgendwie konnte ich auf deren Seite nur Anfragen zur Reperatur finden.

AW: NVidia Surround - Fenster über alle Monitore maximiert - bei mir fehlen Einstellungen

Gute Idee.
Werde wohl erstmal das Forum testen. Englisch kann ich ja n bisschen.

Falls du noch keine Lösung hast schau die mal das Progi "DisplayFusion" an da kann man recht viel einstellen :)

Solltest du allerdings Lösungen bezüglich des einfacheren Modiwechsel gefunden haben wäre ich sehr dankbar für die Weitergabe an mich :D
Was das angeht hat AMD da eindeutig die bessere Lösung da kann man im Treiber nämlich passende Profile anlegen und zwischen denen einfach switchen :)

Zurück