Nvidia Shield:"Wer gewinnt das Rennen mit der Drone"?

soyus3

PC-Selbstbauer(in)
Bis jetzt wurde bekannt das die Handheld-Konsole "Shield" auch die Drone von Parrot steuern kann.
Jetzt wurde ein Video veröffentlicht das die Drone im zusammenspiel mit dem Shield zeigt.
Die Geschwindigkeit und die Steuerung scheinen ganz gut zu klappen.
Dabei wurde ein kleines Rennen gezeigt.

Werden wir in Zukunft,das BKA,das FBI usw. mit einem Shield in der Tasche sehen ? :ugly:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Werden wir in Zukunft,das BKA,das FBI usw. mit einem Shield in der Tasche sehen ? :ugly:

Die kommen dann von der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
An einem neuen Namen wird noch gearbeitet :ugly:

So, und jetzt zum Thema.
Ganz nett, dass man es kann. Kann man aber auch mittlerweile mit jedem Smartphone.
Also, nichts besonderes. Und benutzt hab ich es bisher auch nicht...
Das ist also kein Kaufgrund :schief:
 
Insgesamt hätte diese News gerne etwas ausführlicher ausfallen können.
Eine kurze Inhaltsangabe des Videos zB wäre nett.
Und dann fehlt natürlich eine Quellenangabe.
 
mit Kamera gerüstet hatte ich sowas mal in Flashpoint Staffel 4 gesehen, geringe Reichweite und kommt in allen 5 Staffeln nur einmal zum Einsatz.:D
Macht Flashpoint dadurch aber nicht schlechter
 
Die kommen dann von der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
An einem neuen Namen wird noch gearbeitet :ugly:

So, und jetzt zum Thema.
Ganz nett, dass man es kann. Kann man aber auch mittlerweile mit jedem Smartphone.
Also, nichts besonderes. Und benutzt hab ich es bisher auch nicht...
Das ist also kein Kaufgrund :schief:

Als ob die so billig Hardware benutzen:D
 
Zurück