• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Shield:"Wer gewinnt das Rennen mit der Drone"?

soyus3

PC-Selbstbauer(in)
Bis jetzt wurde bekannt das die Handheld-Konsole "Shield" auch die Drone von Parrot steuern kann.
Jetzt wurde ein Video veröffentlicht das die Drone im zusammenspiel mit dem Shield zeigt.
Die Geschwindigkeit und die Steuerung scheinen ganz gut zu klappen.
Dabei wurde ein kleines Rennen gezeigt.

Werden wir in Zukunft,das BKA,das FBI usw. mit einem Shield in der Tasche sehen ? :ugly:


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Werden wir in Zukunft,das BKA,das FBI usw. mit einem Shield in der Tasche sehen ? :ugly:

Die kommen dann von der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
An einem neuen Namen wird noch gearbeitet :ugly:

So, und jetzt zum Thema.
Ganz nett, dass man es kann. Kann man aber auch mittlerweile mit jedem Smartphone.
Also, nichts besonderes. Und benutzt hab ich es bisher auch nicht...
Das ist also kein Kaufgrund :schief:
 

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Insgesamt hätte diese News gerne etwas ausführlicher ausfallen können.
Eine kurze Inhaltsangabe des Videos zB wäre nett.
Und dann fehlt natürlich eine Quellenangabe.
 
M

marcus_T

Guest
mit Kamera gerüstet hatte ich sowas mal in Flashpoint Staffel 4 gesehen, geringe Reichweite und kommt in allen 5 Staffeln nur einmal zum Einsatz.:D
Macht Flashpoint dadurch aber nicht schlechter
 

bofferbrauer

Volt-Modder(in)
Die kommen dann von der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
An einem neuen Namen wird noch gearbeitet :ugly:

Wohl zuviel Ironman geschaut ;)

Aber Shield für S.H.I.E.L.D. wäre echt :ugly:. Und das ganze dann auch noch in Capt. Americas Schild (engl. Shield) eingebaut ==>Großbildversion ^^
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Die kommen dann von der Strategischen Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division.
An einem neuen Namen wird noch gearbeitet :ugly:

So, und jetzt zum Thema.
Ganz nett, dass man es kann. Kann man aber auch mittlerweile mit jedem Smartphone.
Also, nichts besonderes. Und benutzt hab ich es bisher auch nicht...
Das ist also kein Kaufgrund :schief:

Als ob die so billig Hardware benutzen:D
 
Oben Unten