Nvidia ShadowShare Funktioniert nicht warum?

K

KonterSchock

Guest
hallo leute,

ich bin am verzweifeln, bin seit gestern am rum machen aber Experience -> ShadowShare geht nicht, habe ein Laptop mit einer GTX660M und soweit ich gelesen habe geht das ab dieser karte.

da ich es heute unbedingt brauche wäre es gut das hier heute schnell was passiert, ich habe die aktuellste Treiber Version drauf, dies ist aber unterschiedlich zu Desktop Grafikkarte wie zb bei meiner 1070gx am pc.
muss meine arbeit aufm Laptop aufnehmen, am besten ohne frametrops, und soweit ich gelesen habe geht das über ShadowShare

ich habe ein video "leider mit frametrops" aber ihr sieht mein Problem und ganz ehrlich ich weis nicht mehr was ich noch tun soll.
http://more84.podspot.de/files/ShadowShare_Probs__gtx660m.wmv
die F tasten befehle gehen auch nicht.

grüße
Konterschock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt denn das aufklappen des Overlays mit ALT+Z im Game?
Dann kannst du zumindest manuell auf den Aufnahme Button drücken, in den Fenstermodus gehen und das Fenster auf dem Desktop minimieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das geht, hab es aber nicht im game probiert.

brauch es für mein Desktop.

aber da sollte doch auch direkt gehen oder? aufm pc zb geht das, warum beim laptop nicht?

nein aufm laptop nicht, beweisvideo lässt sich anschalten aber aufnehmen tut da garnichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon par durch, [FONT=&quot]aTube Catcher[/FONT] ist bis jetzt das einzigste wo ich finde das es brauchbare Ergebnis liefert.

trotzdem ist das mit dem shadowshare noch immer nicht geklärt.

Geh mal in die Einstellungen auf Datenschutzkontrolle und stell auf "Ja"

share1.png share2.png share3.png

Danach müsste auch die Desktopaufnahme funktionieren.

Habe gerade mal etwas Google in Anspruch genommen und das >>hier<< gefunden
GeForce Experience 2.4.5 Release Highlights• Bug fixes and quality improvements for GameStream.
• Enables ShadowPlay desktop capture for notebooks without Optimus. Optimus support is in development.

Da in deinen Video Intel HD Grafik zu sehen ist, hat dein Notebook wahrscheinlich Optimus
Da der neueste Beitrag erst vom 09.10 ist gehe ich mal davon aus, das Nvidia es noch nicht auf die Reihe gebracht hat, die Destopaufnahme mit Optimus unter einen Hut zu bringen

Zurück