• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Shadowplay SOund

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich nutze Nvidia Shadowplay zum Video aufzeichnen (wenn was Cooles passiert ist, speichere ich einfach den letzen Teil).

Der Ton wird mit aufgezeichnet, jedoch ist dann auch mein Skype Anruf mit dabei bzw. mein Gesprächspartner mitzuhören.

Mit welchem Toll kann ich nur das Spiel aufzeichnen.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kann dir nur den MSI Afterburner empfehlen, den benutze ich selber. Vorratsspeicherung geht auch.
Der unterstützt auch Hardwaredecoder. Da du ja keine iGPU hast und eine AMD Karte auch fehlt (ja, endlich wird die VCE mal genutzt:hail:) musst du entweder per CPU aufnehmen oder es gibt da auch Hardwareunterstützung für Nvidiakarten, da fragst du am Besten mal grenn-cb:daumen:
Beta 19:MSI Afterburner 3.0.0 Beta 19 Download
Forum:http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/326095-msi-afterburner-3-0-0-beta-19-zum-download-bei-guru3d.html
Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
 
TE
T

TestudoImprobis

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann dir nur den MSI Afterburner empfehlen, den benutze ich selber. Vorratsspeicherung geht auch.
Der unterstützt auch Hardwaredecoder. Da du ja keine iGPU hast und eine AMD Karte auch fehlt (ja, endlich wird die VCE mal genutzt:hail:) musst du entweder per CPU aufnehmen oder es gibt da auch Hardwareunterstützung für Nvidiakarten, da fragst du am Besten mal grenn-cb:daumen:
Beta 19:MSI Afterburner 3.0.0 Beta 19 Download
Forum:http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/326095-msi-afterburner-3-0-0-beta-19-zum-download-bei-guru3d.html
Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Ich nehme ja nicht "absichtlich" auf, sondern Shadowplay speichert ja die letzten 20 Minuten jeweils. Darum geht es mir. Aber wenn es nicht möglich ist, ist es auch nicht so schlimm
 
Oben Unten