Nvidia Shadowplay Problem - Höre nur mich selbst

zimbomaen

Schraubenverwechsler(in)
Hy, evtl hat oder hatte jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung.

Habe mit paar Freunden gezockt und angefangen mal paar Videos über die Nvidia Shadowplay funktion aufzunehmen. In den Videos hört man den Game Sound und mich selbst völlig normal, aber die anderen im Teamspeak nicht. Auch im Ingame Voicechat ( Warzone ) ist es das selbe.

In den Optionen über Geforce Experience habe ich schon zwischen " einzelne Spur erzeugen" und "beide Spuren Trennen" hin und her gewechselt, aber ohne Ergebnis.

Benutze ein Sennheiser PC 373d Headset. Das Headset hat eine eigene Soundkarte, evtl hat es damit was zu tun ???

Danke schon mal:)
 
Da Teamspeak und Ingame Chat über die selbe Soundkarte ausgegeben werden, macht das Verhalten für mich wenig Sinn.
Hast du schon mal Streamlabs OBS versucht?
 
Nein, hab noch kein anderes Programm versucht. Wollte mich ungern in ein neues Programm reinfuchsen. Ich dachte mir das es doch eine Lösung geben muss, weil wie du geschrieben hast, es macht halt irgendwie keinen Sinn. Und ich würde es schon gerne verstehen �� Wenn sich aber wirklich keine Lösung finden lässt, probiere ich Streamlabs mal aus.
 
Es geht auch ohne OBS. Das aufgezeichnete Video in ein Videoschnittprogramm laden (z.B. Magix Video) und dann müsstest Du die Tonspuren „trennen“ bzw. dir einzeln anzeigen lassen.
Schaue später gleich nach, weiß es jetzt nicht aus dem kopf. Mfg
 
Rechtsklick auf Videodatei-Audiofunktion-Audiospuren extrahieren.
 

Anhänge

  • Division2.jpg
    Division2.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 115
Sooo, habs probiert, geht nit. Ich bekomme 2 "Soundlinien" angezeigt. Wahrscheinlich Spielsound und mein eigenes gequatsche. Ich werde mal morgen die Soundtreiber neu installieren, evtl bringt das was.
 
Ja, so ist es bei mir auch. Zwei Soundlininen werden angezeigt. Einmal mit Spielsound und deinem Kumpel, und einmal Dein Gequatsche. Hast Du das Video mal in der Timeline abgespielt ? Da müsstest Du dann alles hören, zumindest ist es bei mir so .Mfg
 
Zurück