Ich hab dich nicht vergessen keine Sorge werde das aber erst am Sonntag schaffen , hat familiäre Gründe die ich hier jetzt nicht ausführen möchte
Ps: du warst auch nicht gemeint mit der Zweifellei u man kann sich solche Dinge auch ohne Ratenzahlung leisten![]()

Wirkliche Gamerhardware war das nicht, man konnte sie aber auch dafür nutzen (Kleingeld vorausgesetzt).
360° Simulator. Größe: 80m². Rechenleistung: für Dich nicht wichtig? Entwicklungszeit: 5 Jahre, Vorprojekt/Studie: 241 Seiten, Kosten: ca. 7 Millionen. Entwicklungspartner: für dich nicht wichtig.Aber ich mach dir nen noch viel schöneren Link fertig wie nur den 3DMark wenn du dich unbedingt blamieren möchtest...unglaublich![]()
Hab ich mir gedacht.Ich hab keine Lust mehr jetzt...EOD
Hab ich mir gedacht.
An sich ist die News für Simulationen schon interessant, wenn man sich noch in einer Entwicklungs-/Aufbauphase befindet. Hängt natürlich vom Kostenfaktor ab und da sind Informationen rund um Hardwareausfälle keine gute Grundlage. Es soll ja brummen.Kommt mir bekannt vor. Ich frag mich auch, wie oft er noch Threads mit OT füllen will.
Noch mal ganz langsam für dich zum Mitschreiben. Drei Dinge zu neuen Grafikkartengeneration von nVidia:Meine Güte, warum wird hier den so rumgestänkert. Die 2080 Ti ist eben die schnellste und beste Grafikkarte, die nun mal 1250 Euro kostet. Wo ist das Problem? Die RTX Titan wird auf dem Papier noch schneller sein und kostet noch mehr. Wo ist das Problem?
und danach kommt die neue Nachfolger GTX 1180ti (ohne RTX) .....mit doppelter Leistung zur 1080ti und doppeltem Speicher für 800€![]()

nur umgenannt.RTX ist gekommen um zu bleiben, das wird nicht wieder verschwinden.und danach kommt die neue Nachfolger GTX 1180ti (ohne RTX) .....mit doppelter Leistung zur 1080ti und doppeltem Speicher für 800€![]()
Ich denke, die überwiegende Mehrheit kann angesichts der Grafikkarten-Preisentwicklung nur noch fassungslos den Kopf schütteln und Nvidia und dieser Lederjacke den Mittelfinger zeigen.
...