Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Also es tut mir leid, aber abgesehen von den ganzen Defekten kann ich in der RTX Line kein rundes Produkt erkennen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nvidia sich damit mehr Freunde gemacht hat.

Ich hab dich nicht vergessen keine Sorge werde das aber erst am Sonntag schaffen , hat familiäre Gründe die ich hier jetzt nicht ausführen möchte:top:

Ps: du warst auch nicht gemeint mit der Zweifellei u man kann sich solche Dinge auch ohne Ratenzahlung leisten:-)

Lass dir Zeit, so wie es eben passt :)

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich mach dir nen noch viel schöneren Link fertig wie nur den 3DMark wenn du dich unbedingt blamieren möchtest...unglaublich:lol:
360° Simulator. Größe: 80m². Rechenleistung: für Dich nicht wichtig? Entwicklungszeit: 5 Jahre, Vorprojekt/Studie: 241 Seiten, Kosten: ca. 7 Millionen. Entwicklungspartner: für dich nicht wichtig.

Wer sich gerade blamiert. Wo ist denn jetzt der Link?

Facepalm...

vielleicht schubst ihn ja wer mit der Nase drauf, der das Gesagte zuordnen kann

Ich hab keine Lust mehr jetzt

EOD

Kommt mir bekannt vor. Ich frag mich auch, wie oft er noch Threads mit OT füllen will.
An sich ist die News für Simulationen schon interessant, wenn man sich noch in einer Entwicklungs-/Aufbauphase befindet. Hängt natürlich vom Kostenfaktor ab und da sind Informationen rund um Hardwareausfälle keine gute Grundlage. Es soll ja brummen.

Was scully... angeht, der scheint hier irgendetwas auszuleben. So dumm kann er nicht sein, wie sein Simulatoraufbau im extreme-Forum beweist. Auch wenn es dazu schon Modelle und Studien gibt, investiert man nicht solche Summen aus Jucks und Dollerei. Was auch immer das ist,...schade.

Manchmal brauchen solche Leute einen Puffer, ich ging früher immer laufen nach der Arbeit an stressigen Tagen. Aber nun zurück zum Thema und ich muss auch los.

Ach was solls
Nvidia ist einfach geil!
in keinem zukunftsszenario hätte ich es für möglich gehalten, dass sich die grafik-nerds auf pcgh jemals wieder über 60fps @1080p freuen würden...

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird auf Social-Media-Kanälen gezeigt

Meine Güte, warum wird hier den so rumgestänkert. Die 2080 Ti ist eben die schnellste und beste Grafikkarte, die nun mal 1250 Euro kostet. Wo ist das Problem? Die RTX Titan wird auf dem Papier noch schneller sein und kostet noch mehr. Wo ist das Problem?
Noch mal ganz langsam für dich zum Mitschreiben. Drei Dinge zu neuen Grafikkartengeneration von nVidia:

- ist kaum schneller als die alte
- hat nur gleiche oder weniger Menge an Speicher im Leistungsvergleich mit den Vorgägnern
- ist deutlich teurer

Darum beschweren sich potenzielle Kunden. Wie kann man das nicht raffen?
Als Krönung kommen andere (potenzielle) Kunden und reden den Preis schön, obwohl sie dadurch im Zweifel nur Nachteile haben.

topic

Es könnten zwei Modelle existieren. Eine „normale“ und eine Black Edition. Der Speicherausbau dürfte den Unterschied ausmachen.

und danach kommt die neue Nachfolger GTX 1180ti (ohne RTX) .....mit doppelter Leistung zur 1080ti und doppeltem Speicher für 800€ :ugly:

Was waren das noch für Zeiten: Ein Vollausbau mit Custom-Kühlern.

Zuletzt gab es das afaik bei der 780 Ti, abgesehen von der lächerlichen VRAM-Menge.

Diese Karte wird auch wieder mit angezogener Handbremse laufen.

Wie jetzt vor Wochen hieß es doch die 1080Ti wäre die eigentliche Titan :D nur umgenannt.

Warum kommt dann jetzt ne richtige Titan????

3000€ für Gamer High End Karten, here we go!!!

Danke, Nvidia. Ich will auch mal eine RTX 4060 für 1000€ kaufen können!

Ich denke, die überwiegende Mehrheit kann angesichts der Grafikkarten-Preisentwicklung nur noch fassungslos den Kopf schütteln und Nvidia und dieser Lederjacke den Mittelfinger zeigen.

Ich hatte es bereits schon mal aufgelistet aber hier noch einmal die Preisentwicklung der vergangenen High-End-Modelle:

780 Ti bei Marktstart: 650 € (2013)
980 Ti bei Marktstart: 740 € (2015)
1080 Ti bei Marktstart: 820 € (2017)
2080 Ti bei Marktstart: 1300 € (2018)

Die RTX Titan hat dann wohl ungefähr den Gegenwert eines 100 Kilo Goldbarrens...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke, die überwiegende Mehrheit kann angesichts der Grafikkarten-Preisentwicklung nur noch fassungslos den Kopf schütteln und Nvidia und dieser Lederjacke den Mittelfinger zeigen.
...

Deine Meinung in allen Ehren, die Quartalsergebnisse von Nvidia zeigen regelmäßig etwas anderes. Bis uns eines mal das Gegenteil lehrt, dürfte ein reißender Absatz auch weiterhin angenommen werden

Wozu braucht man ray tracing?
das ist doch nur Schatten und Reflektion?

Zurück