Nvidia-Quartalszahlen: RTX-Karten um Turing verkaufen sich schlecht

Manche brauchen halt unbedingt Gründe für ihre Ausgaben. Wenn man sein Geld ausgibt, will man natürlich das beste Produkt haben. Viele kaufen Hardware leider ohne Hirn.

oder sind leute wie du die es aufregt das sie sich diese Karte nicht leisten können und motzen deshalb über den Preis. Denn das ist die Realität und sonst nix. Eure Armut kotzt mich an :)

p.s. flamed mich hard!
 
Übern daumen gepeilt ist hier gradmal ne handvoll Usern aktiv mit ordentlich Beiträgen. Aber mal ganz ehrlich... DIESE BEITRÄGE ? :lol: ich mach mir fast in die Hose beim lesen... :lol: 90% der Kommentare hier kannste direkt in den Papierkorb werfen ohne eine Sekunde darüber nachzudenken. Die Qualität ist wieder enorm hier. Gratulation Community :lol:
Du bist herzklich eingeladen, einen Qualitätsbeitrag zu verfassen, an dem wir uns dann alle mal so richtig tüchtig ein Beispiel nehmen können!

Aber wir wissen natürlich beide, dass da sowieso nichts kommen wird ...
 
Manche brauchen halt unbedingt Gründe für ihre Ausgaben. Wenn man sein Geld ausgibt, will man natürlich das beste Produkt haben. Viele kaufen Hardware leider ohne Hirn.

Aber man darf heutzutage niemanden mehr kritisieren, will keiner lesen. Manche fangen instant zum heulen an, aber häufig gibt es keine Reaktion oder man sieht Trotzreaktionen.

mich würde mal interessieren mit welchem Recht du glaubst andere kritisieren zu können. Es ist doch jedem selbst überlassen wofür er sein Geld rauswirft oder nicht ? Wenn du keine Lust hast auf die Ausgaben einer RTX Karte dann lass es doch einfach sein und kauf das was du dir leisten willst. Wieso sollte dir das das recht geben andere zu kritisieren? Ich hab für meine RTX 2080 650€ gezahlt im Oktober 2018 und hab das gerne gezahlt. Meine 1080 Ti die ich davor hatte ging für fast 800€ weg bei Ebay. und die neue Karte ist schneller und leiser. also ein Top Deal für mich. Muss ich mich jetzt von dir kritisieren lassen weil ich mir eine RTX 2080 gekauft habe? Was geht dich das denn an.

Wenn hier jeder der nur rumtrollen will ( keine direkten Menschen gemeint) mal vor seiner eigenen Tür fegen würde, wäre überall sauber. Lasst die Leute doch einfach Leben und hört auf hier von Idioten oder sonstigem Quatsch zu schreiben. Das kann euch doch völlig egal sein. Wenn ich jeden ignorieren würde der hier nur stunk macht, würde ich gradmal 3 Leute in dieser News von über 100 Kommentaren lesen. Super Leistung Leute ehrlich !

Ich freue mich schon auf eure direkten Angriffe. Allen voran sicher wieder die üblichen Chaoten. :lol:
 
Du bist herzklich eingeladen, einen Qualitätsbeitrag zu verfassen, an dem wir uns dann alle mal so richtig tüchtig ein Beispiel nehmen können!

Aber wir wissen natürlich beide, dass da sowieso nichts kommen wird ...

Ich lache lieber über deine lächerlichen Beiträge die du verfasst zu diesem Thema. Das ist besser :) Was du denkst über mich zu Wissen und was nicht, solltest du für dich behalten. Du liegst falsch :)
 
Ich lache lieber über deine lächerlichen Beiträge die du verfasst zu diesem Thema. Das ist besser :) Was du denkst über mich zu Wissen und was nicht, solltest du für dich behalten. Du liegst falsch :)
Lächerlich sind Leute wie Du, die in einem Thread nichts anderes zustandebringen als den Leuten zu sagen wie ******* sie sind. Keine Ahnung, warum Du Dich dann überhaupt hier rumtreibst, wenn wir alle so furchtbar sind. Ist natürlich Deine Entscheidung, aber wäre Deine kostbare Zeit in Foren mit intelligenten Menschen und lesenswerten Beiträgen nicht besser verbracht?
 
Wenn hier jeder der nur rumtrollen will ( keine direkten Menschen gemeint) mal vor seiner eigenen Tür fegen würde, wäre überall sauber. Lasst die Leute doch einfach Leben und hört auf hier von Idioten oder sonstigem Quatsch zu schreiben. Das kann euch doch völlig egal sein. Wenn ich jeden ignorieren würde der hier nur stunk macht, würde ich gradmal 3 Leute in dieser News von über 100 Kommentaren lesen. Super Leistung Leute ehrlich !

Ich freue mich schon auf eure direkten Angriffe. Allen voran sicher wieder die üblichen Chaoten. :lol:

Du hast ja darum gebeten ^^: lustig, dass so etwas gerade von dir kommt, der jeden angreift, der AMD kauft oder irgendwie verteidigt... gerade das vor der eigenen Haustür fegen, solltest DU dir unbedingt einmal selbst vornehmen.

Sonst hast du sicherlich Recht damit, jeder darf sich kaufen was er will, ohne sich dafür verteidigen zu müssen und ja, die RTX sind nicht schlecht, nur viel zu teuer für das, was sie bieten. Dass du mit deiner zufrieden bist, freut mich aber die Masse ist das eben nicht, wie du an den Umsätzen nVs seit Release der Gen erkennen kannst. Denn dies ist die erste Generation ohne echte Mehrleistung zum selben Preis, sondern nur einem noch relativ unbrauchbaren Zusatzfeature und auch die gab es bisher immer kostenlos obendrauf...
Daher, die bisher mit Abstand mieseste neue Grafikkartenserie aus dem Hause nV, die es schafft selbst Thermi zu toppen!
 
Du hast ja darum gebeten ^^: lustig, dass so etwas gerade von dir kommt, der jeden angreift, der AMD kauft oder irgendwie verteidigt... gerade das vor der eigenen Haustür fegen, solltest DU dir unbedingt einmal selbst vornehmen.

Ich sehe dreck vor deiner Haustür, geh mal bitte dort putzen. Danke :)

Lächerlich sind Leute wie Du, die in einem Thread nichts anderes zustandebringen als den Leuten zu sagen wie ******* sie sind. Keine Ahnung, warum Du Dich dann überhaupt hier rumtreibst, wenn wir alle so furchtbar sind. Ist natürlich Deine Entscheidung, aber wäre Deine kostbare Zeit in Foren mit intelligenten Menschen und lesenswerten Beiträgen nicht besser verbracht?

ich beleidige im gegensatz zu dir niemanden und unterstelle auch niemanden Etwas. Vielleicht solltest du die Schulbank nochmal drücken um Kommentare richtig zu deuten. Oder bist du etwa ein Kleinkind das noch in die Schule geht ? Deine Kommentare könnten es fast vermuten lassen.
 
Süß die kleinen. Wollt ihr nicht wieder etwas runterkommen? Imerhin gehts hier nur um ne Grafikkarte :lol: Euch kann es doch allen nur recht sein wenn die Verkäufe gefallen sind und der Preis dann sinkt. Dann könnt ihr euch endlich eure RTX 2080 kaufen. AMD wird das auch merken mit der Radeon 7, die ist auch zu teuer fürs gebotene. Also eigentlich nur Win / Win für alle.
 
Ich sehe dreck vor deiner Haustür, geh mal bitte dort putzen. Danke :)



ich beleidige im gegensatz zu dir niemanden und unterstelle auch niemanden Etwas. Vielleicht solltest du die Schulbank nochmal drücken um Kommentare richtig zu deuten. Oder bist du etwa ein Kleinkind das noch in die Schule geht ? Deine Kommentare könnten es fast vermuten lassen.

Du beleidigst und greifst andere an, die entweder Anti-nV eingestellt sind oder allgemein Pro-AMD. Daher, du bist einfach nur lächerlich, somit selbst ein guter Grund sich über dich zu amüsieren. Weitere Ausführungen würde man vielleicht als Beleidigung auslegen können, daher verkneife ich es mir, auch weil du es mir nicht wert wärst...
Und im Gegensatz zu dir, bin ich sehr wohl in der Lage "meine" Marke zu krittisieren, du schluckst hingegen voller Freude jeden Scheiß, den Huang auch nur verzapfen kann.
 
Wundert das wirklich jemanden?
Teils einfach nur noch als absurd hoch zu bezeichnende Preise für die entsprechenden Karten, wenig Titel wo der Spieler durch Turing einen sichtbaren grafischen Mehrwert bekommt.
Warum also sollten die Käufer Nvidia für die RTX-Karten (im positivien Sinne) nun "die Bude einrennen"?

Mich wundert immer, dass man hier im Forum glaubt die Meinung hier spreche für die ganze Welt. Nvidias mittelprächtige Zahlen werden nicht von den 5% informierten Käufern gemacht sondern sind eine Kombination verschiedener Faktoren. Hohe Preise sind ja egal, denn Bauer Hans hat halt ein gewisses Budget und darum kauft er halt. Er bekommt darum halt dann keine 2080 sondern eine 2070. Viel eher ist aber problematisch, dass Bauer Hans noch eine Karte hat die schnell genug für alles ist und gar keinen Bedarf hat sich was neues zu holen. Oder, dass der Krypto Boom vorbei ist. Und nicht, dass 5% der User den Early Access Aufscglag nicht zahlen wollen
 
Du beleidigst und greifst andere an, die entweder Anti-nV eingestellt sind oder allgemein Pro-AMD. Daher, du bist einfach nur lächerlich,

Genau er sollte es lieber wie du machen und jeden von der Seite anmachen der Pro Nvidia ist oder Anti AMD. Immerhin merkt man aus deinen beitragen den AMD Fan ganz klar raus. Neutral bist du auch nicht das kannst du keinem erzählen. Also wieso diskutieren? Ihr indet eh keine Lösung. Lass es gut sein :) Sei der klügere und gib nach.

Mich wundert immer, dass man hier im Forum glaubt die Meinung hier spreche für die ganze Welt.

das kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen warum das so ist.
 
Genau er sollte es lieber wie du machen und jeden von der Seite anmachen der Pro Nvidia ist oder Anti AMD. Immerhin merkt man aus deinen beitragen den AMD Fan ganz klar raus. Neutral bist du auch nicht das kannst du keinem erzählen. Also wieso diskutieren? Ihr indet eh keine Lösung. Lass es gut sein :) Sei der klügere und gib nach.

Gerade von dir ist solch ein Kommentar doch der größte Witz überhaupt. Du bist doch genauso ein kritkloser Allesschlucker, wie JonnyWho. Ich habe hingegen AMD immer schon bemängelt, wenn sie schlechte Arbeit leisten. Der Verbrauch ist unterirdisch und die Leistung zu schlecht, trotzdem bieten sie gegen nV genug Attraktivität um für mich interessant zu bleiben, da sie keine solch abartigen Preisvorstellungen haben. Ich bin kein Fan, ich akzeptiere nur nicht das Vorgehen von nV und da bleibt AMD leider die einzige Alternative, wenn man noch PC spielen möchte. Meine Hoffnung liegt da auch eher in Intel, als dass AMD endlich liefert oder nV vom hohen Ross steigt... auch wenn Intel nicht unbedingt für die guten P/L-Leistungen berüchtigt ist aber hier müssen sie vorsichtiger agieren, da sie erst einmal Marktanteile generieren müssen, also kann man eben noch hoffen.
 
Mich wundert immer, dass man hier im Forum glaubt die Meinung hier spreche für die ganze Welt. Nvidias mittelprächtige Zahlen werden nicht von den 5% informierten Käufern gemacht sondern sind eine Kombination verschiedener Faktoren. Hohe Preise sind ja egal, denn Bauer Hans hat halt ein gewisses Budget und darum kauft er halt. Er bekommt darum halt dann keine 2080 sondern eine 2070. Viel eher ist aber problematisch, dass Bauer Hans noch eine Karte hat die schnell genug für alles ist und gar keinen Bedarf hat sich was neues zu holen. Oder, dass der Krypto Boom vorbei ist. Und nicht, dass 5% der User den Early Access Aufscglag nicht zahlen wollen

So wie ich Bauer Hans kenne kauft er sich erst eine neue Karte wenn es mit der alten Ruckelt dass sich die Balken biegen. :D Interessiert den einen Dreck was grad neues rauskommt, meistens denkt der noch nach Jahren dass seine 300 Euro Karte gefälligst schnell genug zu sein hat!

@Topic: Find ich sehr schön dass Nvidia mit ihrer Hochpreispolitk endlich mal auf Widerstand stoßen. Vor allem auch mit ihrem nervigen Speicher Geiz. Hab halt gar keinen Grund aufzurüsten. Warum sollte ich mir eine 2080Ti holen die schweineteuer ist und gerade mal 30% schneller ist wie meine jetzige bei gleicher Speicherausstattung. Und die neue TITAN RTX ist jetzt mal endgültig raus aus meinem Preisbereich. Und wenn man RT dazuschaltet kann man gleich noch auf FullHD runterregeln damit es nicht stockt. Ne Danke, also wenn sie tatsächlich geglaubt haben dass wird der Renner freut es mich wirklich dass die mal daneben lagen. :daumen:
 
Gerade von dir ist solch ein Kommentar doch der größte Witz überhaupt. Du bist doch genauso ein kritkloser Allesschlucker, wie JonnyWho.

genau deshalb bekomme ich morgen einen BenQ Monitor mit AMD Freesync statt wie sonst Nvidia G-Sync. Weil ich alles ohne kritik hinnehme. Das hast du richtig erkannt in deinem AMD Fan Denken. Mehr bestätigung benötige ich übrigens nicht. Danke :)
 
Mich wundert immer, dass man hier im Forum glaubt die Meinung hier spreche für die ganze Welt. Nvidias mittelprächtige Zahlen werden nicht von den 5% informierten Käufern gemacht sondern sind eine Kombination verschiedener Faktoren. Hohe Preise sind ja egal, denn Bauer Hans hat halt ein gewisses Budget und darum kauft er halt. Er bekommt darum halt dann keine 2080 sondern eine 2070. Viel eher ist aber problematisch, dass Bauer Hans noch eine Karte hat die schnell genug für alles ist und gar keinen Bedarf hat sich was neues zu holen. Oder, dass der Krypto Boom vorbei ist. Und nicht, dass 5% der User den Early Access Aufscglag nicht zahlen wollen

Die Aussage ist sehr verwunderlich, weil Nvidias eigenes Management anderes geglaubt und prognostiziert hat! Außer sie haben alle bewußt angelogen, als sie ihre Prognose nach dem Q3 2018, Ende Oktober für das Q4 2018 abgegeben haben, mit 2,7 Milliarden $ zu erwarteten Umsatz. Daraus kann man ableiten das Nvidia mit WESENTLICH mehr Absatz ihrer Turing Karten im Weihnachtsquartal gerechnet hat, schließlich war Ende Oktober 2018 der Mining Boom schon seit 3 Monaten vorbei, wenn man den Oktober mitzählt. Sie haben sich trotz schon geplatzten Mining Booms mal eben um 500 Millionen $ verschätzt, was sehr ungewöhnlich ist.
 
Ich find's gut, dass die Dinger liegen bleiben. Vielleicht bleibt das ja mal endlich hängen. Auch wenn ich's nicht glaube...
 
naja nicht nur die.
2060 für ~225€
2070 für ~350€
2080 für ~500€
2080 ti für ~850€

Ich hätte mir da dann ggf. sogar die TIgekauft weil ich seit (gefühlten) Ewigkeiten mit Low-End bis Mainstream Karten rumschipper.
So schaue ich mal was die nächste Gen. so kann. Hoffendlich wird die günstiger und spürbar schneller :ugly:

Natürlich meine ich die 2080ti nur stellvertretend für die gesamte Generation. Das ganze Preisgefüge ist im Ars.... Der Versuch von AMD das ein wenig zu durchbrechen ist mit der Radeon VII leider nicht so geglückt wie ich es mir gewünscht hätte. Jetzt muss halt eine Vega 64 für 1-2 Jahre ihre Dienste verrichten bis vielleicht Intel dem ganzen wieder ein Ordnung geben kann (JungeJunge wer hätte gedacht das ich mal auf Intel hoffe...)

Xeandro
 
viele raffen es wohl nicht, das die RTX karten auch ohne "raytracing" option wesentlich schneller sind.
was die entwickler bislang gezeigt haben, überzeugt mich nicht. die implementierung sieht richtig mistig aus.
die oberflächen reflektieren viel zu stark. so spiegelt das doch nicht.

das ist ein kompletter fail².
was soll das darstellen?

https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2018/articles/2018-11-19-18-48/BVF_4_000.png

klar ist die technik super, aber die entwickler bekommen es nicht gebacken eine ansehnliche reflektion der oberflächen zu definieren.
 
Zurück