Nvidia Quad SLI (4 einzelne Karten!) jetzt exklusiv bei EVGA

Das Teil is ja richtig krass oO .... aber nur technisch und benchmäßig gesehen. Ich wünsch allen zukünftigen besitzern optimalen Bench-Erfolg :daumen:
Allerdings ist es für den Privatgebrauch schlichtweg unbrauchbar!
Zu teuer, zu groß und einen Stromhunger den man mit Handelsüblichen Netzteilen schwer decken kann... somit FAIL xD

Ja toll !
Was bringen Rekorde ?

Gut, einige hier, kommen bei schnellen Autos, schnellen PC`s usw. nicht ins Schwärmen, ist ja auch ok, aber was sollen die Negativbeiträge?

Ich kann das nicht verstehen, die Negativen hier finden sicher einige anderen Sachen ganz toll, die u.a. mir wierrum völlig egal sind, so ist das nunmal!!!

Ein Thema doof reden ist intolerant!

Die Mars ist schon ne Top Karte, hätte auch gerne eine, obwohl 25000 3d Marks im Vantage nicht viel sind, da haben hier einige bereits mehr Punkte, selbst ohne Phys

Für was braucht man sowas?!
Aber anscheinend wissen manche Leute nichts mit ihrem Geld anzufangen :what:

Gut, einige hier, kommen bei schnellen Autos, schnellen PC`s usw. nicht ins Schwärmen, ist ja auch ok, aber was sollen die Negativbeiträge?

Ich kann das nicht verstehen, die Negativen hier finden sicher einige anderen Sachen ganz toll, die u.a. mir wierrum völlig egal sind, so ist das nunmal!!!

Ein Thema doof reden ist intolerant!
Also soweit ich weiß hat einer schon 17 GTX 295 Karten am laufen für F@H !
Der macht 280.000ppd !
Das ist nichts mehr mit neuen Rekord bei 4 Grafikkarten :D

Zitat:
Zitat von Hollywood
Das Brett ist da um damit Rekorde aufzustellen und nicht um es in einen Spielerechner zu basteln! Das sollte doch jedem klar sein.

Denn meisten ist das hier klar, trotzdem Spielen hier die Leute mit den Gedanken das Ding zum Zocken zu benutzen, das ist doch klar...

Also, mir ist das überhaupt nicht klar, dass jemand ernsthaft darüber nachdenkt, dieses (oder auch andere Boards, z.B. Rampage II Extreme usw) zum spielen zu nutzen. Das macht genauso wenig Sinn, wie mit einem Formel 1 Wagen im Freiburger Kreisverkehr unterwegs zu sein. Dieses Brett ist nicht einfach ein Board, welches man einbaut und fertig. Ich bin mir sicher, dass das Teil nicht so einfach zu nutzen ist wie ein olles Striker.

Mein Rat an alle, die nichts mit DICE oder LN2 am Hut haben: Finger weg, das bringt euch rein garnichts!

lg

Hollywood

Nun ja, wenn ich mir das Brett mit 4*GTX 285 holen würde, würde ich es auch sicher mal zum zocken benutzen, nur um mal so richtig geile Quali zu haben, natürlich nicht dauerhaft.

Zurück