Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

AW: Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream für heute Nacht angekündigt

Aber waren das nich auch wieder so ami Preise ohne tax usw?

Wie lange dauerts immer so ungefähr bis Custom Kühler kommen?

Paar Wochen meistens. Lieferbar sind die da aber noch nicht oder zu Mondpreisen. Ich würde einfach mal nen Monat drauflegen und dann einkaufen gehen - dann haste nicht nur alle Modelle draussen wie Lightning, Kingpin, Windforce blah, sondern auch alle Tests dazu und stabile Preise (hoffentlich).

Was will man mit ner GTX 1070 :D

Bin gespannt ob dieses Jahr auch noch die GTX 1080 Ti raus kommt dann wirds echt schwer sich zu entscheiden, entweder GTX 1080 oder doch lieber GTX 1080 Ti :hail:

Wenn die 1080 das doppelte an Performance einer Titan X ( da hat er die ganze Zeit von gesprochen ) hat, dann für 599 $, wie schnell mag die 1070 sein?

Ich vermute mal 980Ti Performance, mit OC etwas drüber. Und das für lächerliche 399$ :what:

Benchmarks, ich brauche Benchmarks...
Die 1070 ist laut ihm ebenfalls schneller als eine Titan X, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich sollte wohl meine GTX 970 jetzt so schnell wie möglich los werden. Sobald die 1070 draußen ist, wird Maxwell wahrscheinlich erheblich an Wert verlieren...

Bei AMD in der Zentrale wird wahrscheinlich gerade Totenstille herrschen. Solange bis dem CEO die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand fällt... :P

Erheblich nicht, aber man kann bei weitem keine 200 ökken mehr verlangen.

Btw.: Ich bin schon ein wenig feucht im Höschen, aber warte doch lieber Benches und die Konkurrenz ab. Die Logik muss dem Konsumwahn standhalten :D

Die 1070 ist laut ihm ebenfalls schneller als eine Titan X, wenn ich das richtig verstanden habe.

Benches abwarten! Bei PR Laber habe ich immer Bedenken.

Er hat gesagt die 1070 ist auch schneller als eine TitanX. Wie schnell genau sagte er aber nicht.

Wenn die 1080 das doppelte an Performance einer Titan X ( da hat er die ganze Zeit von gesprochen ) hat, dann für 599 $, wie schnell mag die 1070 sein?

Ich vermute mal 980Ti Performance, mit OC etwas drüber. Und das für lächerliche 399$ :what:

Benchmarks, ich brauche Benchmarks...

Doppelte Performance in VR, aber ansonsten schneller als nen Ti-Sli Gespann,... So hab ich das verstanden.

Ach so eine neue Karte für diese Preise just-in-time für das zweite Witcher DLC wäre schon extremst geil. Damit würde dann auch VR endlich interessant für mich werden... :)

Ich hoffe nur, dass es bald Custom-Cards geben wird - und dass die Verfügbarkeit auch in Deutschland ab Release gegeben sein wird.

Die 1080 wird 9 TFLOPS haben, die 1070 6,5 TFLOPS. Damit kann man ja in etwa absehen, wie stark die 1070 werden wird. Ich rechne mal mit einem LEistungsniveau auf Höhe der 980 TI - allerdings mit 2 GB mehr und vor allem noch besserem RAM. :)

1070 faster than TitanX ...(je nach Szene, Settings & Taktraten versteht sich) :daumen:
Vom Papier her beides attraktive Karten & für das Eurozeitalter mMn auch noch erschwinglich & die Geschichte hat sich erneut wiederholt. Die Performanceklasse egalisiert bzw überflügelt mal wieder das vorherige High-End/Enthusiasten Segment
und ich bin auf AMD gespannt ...:)

AMD wirbt mit "The Best of PC Gaming on a Single Chip", mal schauen ob sie bei einem solchen Marketing aus Polaris einen 2. Bulldozer machen, der nur schwer mit der Konkurrenz mithalten kann, ich hoffe das beide Generationen gut sein werden, die Nutzer lange Freude an ihren GPUs haben werden und beide Hersteller sich bei den Marktanteilen annähern, ein (Quasi-)monopol schadet allen Marktteilnehmer_innen.

Die 1070 wär ja (falls sie wirklich schneller als ne Titan X ist) ideal für 'nen kleinen Gaming Rechner denn man an 'nem 4K Fernseher betreibt.

Hast du, hat er gesagt. Jetzt muss es nur noch stimmen, der gute Huang ist ja als Lügenbaron bekannt, legendär ist das Kärtchen aus Holz. :D

Gottseidank habe ich keine 980Ti mehr gekauft. Ich bin gespannt, ob im Laufe des Tages / bis Montag die Preise der 980Ti korrigiert wird. Normalerweise müsste der Preis rasant auf unter 450 € fallen.

4K Gaming bei 60fps rückt immer näher.

Die 1080 könnte dann auch mal länger als nur 2 Jahre in meinem Rechner bleiben, mal sehen, was EVGA so bringt :daumen:

Die Preise zeigen schon, dass nVidia ordentlich der Stift geht. Weshalb sie, und das können sie sich leisten, preistechnisch voll auf Angriff gehen. Ich denke, sollte Polaris dem kein Paroli bieten können, dass die Preise ganz schnell steigen werden …

Ich finde ehrlich gesagt das Setting mit 3 Monitoren mit der neuen Projektionstechnologie interessanter als einen einzigen 4k Monitor...

Die 1070 scheint mein Ding zu sein. Da ich eh derzeit nur in 1080p zocke wird das dann erstmal gut reichen und kann die 770 ablösen :D

Aber mal Tests abwarten wie sie sich schlägt, wird spannend :)

würde erst einmal den Ball flach halten bis richtige Benchmarkdaten in knapp 4 Wochen vorliegen und wie AMD mit Polaris abschneiden wird. Nachdem Speicherdebakel mit der GTX970 und der AC DX12 Leistung der aktuellen High-End Karten würde ich erst einmal locker durch die Hose atmen und warten wie die Ergebnisse aussehen. Ansonsten wenn alles so passt wie angepriesen, wartet auf uns eine geniale Gamerzeit. Hoffe das AMD mit Polaris und Zen da was gebacken bekommen und werde dann in 1-2 Jahren zumindest die Graka bezüglich meines Freesync Monitors aufrüsten.

Gottseidank habe ich keine 980Ti mehr gekauft. Ich bin gespannt, ob im Laufe des Tages / bis Montag die Preise der 980Ti korrigiert wird. Normalerweise müsste der Preis rasant auf unter 450 € fallen.

Denke ich weniger, da die Hersteller Kosten für die GPU, den Speicher etc haben und zudem einiges verdienen wollen, wird eher wie bei intel ablaufen, wo eine alte Generation trotz launch einer besseren Generation bei dem gleichen Preis bleibt.

Zurück