Wie lange dauerts immer so ungefähr bis Custom Kühler kommen?

Die 1070 ist laut ihm ebenfalls schneller als eine Titan X, wenn ich das richtig verstanden habe.Wenn die 1080 das doppelte an Performance einer Titan X ( da hat er die ganze Zeit von gesprochen ) hat, dann für 599 $, wie schnell mag die 1070 sein?
Ich vermute mal 980Ti Performance, mit OC etwas drüber. Und das für lächerliche 399$
Benchmarks, ich brauche Benchmarks...
Ich sollte wohl meine GTX 970 jetzt so schnell wie möglich los werden. Sobald die 1070 draußen ist, wird Maxwell wahrscheinlich erheblich an Wert verlieren...
Bei AMD in der Zentrale wird wahrscheinlich gerade Totenstille herrschen. Solange bis dem CEO die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand fällt...![]()

Die 1070 ist laut ihm ebenfalls schneller als eine Titan X, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn die 1080 das doppelte an Performance einer Titan X ( da hat er die ganze Zeit von gesprochen ) hat, dann für 599 $, wie schnell mag die 1070 sein?
Ich vermute mal 980Ti Performance, mit OC etwas drüber. Und das für lächerliche 399$
Benchmarks, ich brauche Benchmarks...

Die 1070 ist laut ihm ebenfalls schneller als eine Titan X, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gottseidank habe ich keine 980Ti mehr gekauft. Ich bin gespannt, ob im Laufe des Tages / bis Montag die Preise der 980Ti korrigiert wird. Normalerweise müsste der Preis rasant auf unter 450 € fallen.
....., der gute Huang ist ja als Lügenbaron bekannt, legendär ist das Kärtchen aus Holz.![]()