Nvidia ohne Eile beim Chiplet-Design für GPUs

AW: Nvidia ohne Eile beim Chiplet-Design für GPUs

ich frag mich ja ob sich die rote *zensiert* Truppe

INU-Edit: Achte doch bitte mal etwas mehr auf deine Wortwahl!

:lol:

also dich noch ernst zu nehmen , bei diesem parteiischen Zensurzirkus den du abziehst ,ist mittlerweile überhaupt nicht mehr möglich

hier das wurde gestern schon gemeldet, warum bist du nur immer bei einigen die du dir Selektiert hast auf Stalkingtour, und tust deinen verdammten Job nicht auch bei deiner Klientel du "Unparteiischer"?!
https://extreme.pcgameshardware.de/...ue-agesa-versprechen-ein-17.html#post10021001

da erfolgt komischerweise nie eine Reaktion weil die argumentieren ja für deine präferierte Seite , aber bei dem Wort Folklore,( ja Leute da wo er zensiert hat stand das "böse Wort"Folklore nicht zu glauben oder:ugly: ) ,bekommst du 3 Sekunden nachdem der Post online ist ne Schnappatmung ,als wäre es sonst was und grätscht dazwischen :wall:

Und wenn du das hier auch wieder löscht damit es bloß keiner mitbekommt, oder mich mal wieder sperrst , meine Meinung über gewisse Dinge wirst du mit dieser miesen Tour nicht ändern das schwör ich dir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia ohne Eile beim Chiplet-Design für GPUs

Und wenn du das hier auch wieder löscht damit es bloß keiner mitbekommt, oder mich mal wieder sperrst , meine Meinung über gewisse Dinge wirst du mit dieser miesen Tour nicht ändern das schwör ich dir!!

Wir wollen deine Meinung nicht ändern (dass auch nur etwas annähernd in die Richtung "Kritik" gehendes völlig aussichtslos ist sollte jedem PCGHX-ler mittlerweile wirklich klar sein). Aber wir sind durchaus in der Lage sicherzustellen, dass du keine Posts mehr hier absetzt die von Stalkingtour, Zensurzirkus, Folkloretruppe (jaja, "Folkloretruppe" ist eine Diffamierung, auch wenn "Folklore" alleine es nicht ist - das haste in dem Falle natürlich extra groß weggelassen :D) und dergleichen handeln.

Ich lösche die verwarnten Posts jetzt ganz bewusst ausnahmsweise nicht und nein, es war auch nicht Inu, der dich dafür gesperrt hat. Der hat statt ner Karte zu geben nur den PA aus deinem Beitrag editiert und gemahnt. Offenbar war das der falsche Ansatz so nachsichtig zu sein. Kein Problem, ich hol das dann nach.


@Restcommunity: Bitte entschuldigt, dass ihr das jetzt auf ausdrücklichen Wunsch von Scully nichts zu löschen als OT/Spam im Thread stehen habt. Kommt nur einmalig vor, versprochen. Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia ohne Eile beim Chiplet-Design für GPUs

Der 12nm Prozess ist nichts weiter als ein verbesserter 14nm Prozess, der vom Marketing einen neuen Namen bekommen hat. Zugegeben 12nm hört sich erheblich besser an als 14nm+++, allerdings würde Intels 10nm Prozess dadurch ein namenstechnisches Problem bekommen. Faktisch werden die Turingkarten in einem 14nm Prozess gefertigt (oder die neuen Intel CPUs in einem 12nm und bald 11nm Prozess, wie es einem beliebt).
"Faktisch", völliger Non-Sens den du dir da zusammenreimst.
Der 12nm Prozess auf dem Turing läuft, war bzw. ist der Nachfolger des 16nm FinFET den man mit TSMC gemacht hat. Hat mit Intel's Node und Marketing überhaupt nichts zu tun :ugly:.
 
AW: Nvidia ohne Eile beim Chiplet-Design für GPUs

meine Meinung über gewisse Dinge wirst du mit dieser miesen Tour nicht ändern das schwör ich dir!!
Deine Meinung steht dir vollkommen frei.

Etwas, das du aber tatsächlich ändern könntest und vielleicht auch solltest,
ist dein Verhalten und dein Schreib- bzw. Argumentationsstil.
 
Zurück