Nvidia oder AMD

Für Full HD und alles Anschlag würde sich vielleicht eher eine HD 6950 2 GB anbieten. Die Asus DCII wäre da was feines, nur ist die Karte dezente 30cm lang:D. Wenn man auf Downsampling, Mörder - Grafik Mods und extreme AA / AF Einstellung vermeidet kann man auch schon zu der erwähnten GTX 560ti greifen. Was ist überhaupt als Netzteil vorhanden?

Hab ein BeQuiet 600 Watt. (reicht des?) :D

... Noch ne andere Frage! Mein Kasten schaut so ******* aus. Eig möchte ich einfach mein Mainboard auf nen karton legen und alles drauf und an! Ohne Gehäuse :). Wie ´n Bench pc. aber wie mache ich ihn dann an :D?

VG

... Noch ne andere Frage! Mein Kasten schaut so ******* aus. Eig möchte ich einfach mein Mainboard auf nen karton legen und alles drauf und an! Ohne Gehäuse :). Wie ´n Bench pc. aber wie mache ich ihn dann an :D?

VG

du kannst dir nen Schalter kaufen (ich find grad die offiziele Bezeichnung nicht :D)
denn im Prinzip müssen nur die beiden Kontakte wo normalerweise der Powerknopf per Kabel
dran hängt, kurz verbunden werden

kann man auch mit schraubenzieher überbrücken ;)

nur hat man offen keinen airflow und mehr laustärke. zudem staubt es auch schneller ein.

Die 600W reichen da völlig aus, wen das BeQuiet die benötigten PCIe Stecker besitzt. Man könnte sich ja auch einen Bench Table holen bzw bauen. Enstsprechende Schalter, LEDs usw könnte man ja aus einem alten Tower plündern

VG

Habe hier noch ein Zündschloss mit 3 Schlüsseln vom alten VW Käfer rumliegen.Kannst du gerne haben und hast dann noch 2 Schlüssel in reserve wenn mal einer verloren geht :daumen:

entweder die asus DCII oder die Gainward Phantom. sind meine beiden Favoriten. die MSI mit dem Silentbios wär mir zu nervig immer zwischen silent und per4mance bios umzuschalten.

Zurück