--Icebreaker--
Komplett-PC-Käufer(in)
Amd oder Nvidia Graka zum OC?
Was ist besser?
Was ist besser?

Budget keine rolle habe ein msi mainboard(model hab ich nicht im kopf, ist aber recht neu)als cpu ein fx 8350 und ein 650 watt netzteil.dazu kommen im gehäuse
2x 12 zoll lüfter zur kühlung.

Thermalcare

Mein Vorschlag : Suche erstmal die Richtigen Namen vom NT und von deinem MB raus, und dann machen wir hier weiter.
Kein Problem.Ok geht erst morgen
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber morgen wissen wir mehr.Ich frag mich gerade, wieso man nen FX 8350 verbaut hat, ein Thermaltake Netzteil verbaut hat, wenn die Kohle keine Rolle spielt, und sich das System dann im High End-Bereich befinden soll dank der GraKa![]()
Greetz Erok

Aber zu allererst die genauen NT Daten raussuchen oder am besten gleich ein BeQuiet P10 550W wenn das Budget uninteressant ist, andernfalls ein E9 450W bzw. LC-P Gold 500W.
Wenn dir die CPU Leistung mit der neuen Graka dann nicht mehr reicht (denke aber mit ordentlich OC wird sie reichen) kann man über einen i7 4790K nachdenken.
Die schnellste Grafikkarte in DirectX-Spielen wäre eine Titan Black mit Wasserkühlung zum Übertakten.Amd oder Nvidia Graka zum OC?
Was ist besser?