Nvidia oder AMD zum Oc

Ich habe mich immer gefragt wie man auf so viele Beiträge innerhalb kurzer Zeit kommen kann, jetzt weiß ich es :lol::lol::lol:



Oh je - wieder diese Spar-Empfehlungen!
Natürlich reicht ein 450 Watt Netzteil, aber ich bevorzuge es einfach Leistungsreserven zu besitzen...Ein NT das ständig am Limit arbeitet turnt mich einfach ab...und ein Komplett System, speziell mit 290 Karte kratzt ganz schnell an der 400 Watt Marke...
Weil es einfach für 95% aller Anwender reicht?

Ein E9 hat gut 20% Luft nach oben, wozu also mehr ausgeben als nötig?

Sapphire Radeon Vapor-X R9 290 Tri-X OC im Test (Seite 4) - ComputerBase
 
Msi 970 g65 Mainboard
Amd fx 8350
Gskill ram 2x4 gb 1600 mhz
P7 650 Watt NT von Bequiet
2x12 zoll gehäuselüfter

Die Grafikkarte soll auch gut zum oc sein.Preis spielt zwar keine rolle aber das p/l sollte trotzdem vernünftig sein.
 
Das kann ich leider nicht beantworten ist aber sehr geräumig .Ein lüfter vorne, einer seitlich

Das war ironisch gemeint 12 Zoll = ca 30cm Lüfter sowas hab ich noch nie bei einem Gehäuse gesehen, vorallem vorne nicht^^
Du meinst wahrschein 2x12cm Lüfter

In welcher Monitorauflösung spielst du denn? PLV wäre R9 280/280X am besten.
 
Das war ironisch gemeint 12 Zoll = ca 30cm Lüfter sowas hab ich noch nie bei einem Gehäuse gesehen, vorallem vorne nicht^^
Du meinst wahrschein 2x12cm Lüfter

In welcher Monitorauflösung spielst du denn? PLV wäre R9 280/280X am besten.

Sry verschrieben..natürlich cm :D
Also in Full Hd zocke ich.
Wenn die 280(x) Bf4 auf ultra schafft mit supersampling wäre ich zufrieden.
 
Das Spiel wird auf jedenfall gut laufen, wie gut es wirklich läuft können nur Besitzer der Karte sagen.

Je nachdem wie hoch du Supersampling betreiben willst wäre die R9 290 wohl besser.
 
Das heißt du suchst für den Rechner zum Übertakten eine schnellere Grafikkarte als für den Spiele-Rechner? :what:
 
Ich finde das es nicht wirklich Sinn ergibt, was er sagt. Er fragt ob die 280x Bf4 auf ultra schafft, aber hat in seinem anderen Rechner ne 280, dann muss er es doch wissen. Außerdem soll dieser Rechner doch gar nicht zum zocken sein, also warum fragt er so eine Frage ? . Also ich hab hier irgendwie das gefühl, das der TE entweder so tut als könnte er sich das alles leisten oder einfach zu viel Zeit hat
 
Ich weiß ja nicht ob die 280x besser oder schlechter ist als die 280.Und ich suche eine Grafikkarte zum OC die aber auch bf4 schafft,weil ich ja damit"Experimente" mache ob OC sooo viel bringt.

Ich kenne mich nicht so aus welche graka welchen chip hat
 
Dafür braucht man aber keinen anderen PC . Naja wenn du dein Geld wegscheißen willst, nur zu .

Die 280x ist übrigens besser
 
Dann müsste Audi aber noch schneller sein :D

Will jetzt hwir aber nicht vom Thema weichen, ich würde auch die 270 zum OCen nutzten, alles andere finde ich, auch bei der 270 schon, Geldverschwendung
 
Zurück