Nvidia: Neues Spiele-Bundle bei Kauf einer VR-Ready Grafikkarte und HTC Vive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Neues Spiele-Bundle bei Kauf einer VR-Ready Grafikkarte und HTC Vive

Für jene die noch nicht all ihr Weihnachtsgeld ausgegeben haben und mit dem Gedanken spielen sich demnächst eine HTC Vive inklusive frischer Grafikkarte zuzulegen, für den hat Nvidia nun ein neues Bundle gestartet. Wer eine HTC Vive inklusive Geforce GTX Grafikkarte kauft, erhält aktuell drei kostenlose VR-Spiele obendrauf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia: Neues Spiele-Bundle bei Kauf einer VR-Ready Grafikkarte und HTC Vive

Hui, dieses unglaubliche Angebot... wenn ich am Sonntag bei Saturn bei der um 150 € reduzierten Rift nicht zugeschlagen hätte, würde mich dieses unglaubliche Angebot so oder so völlig kalt lassen.

Soll keine Werbung sein, aber 150 € ECHTES Geld weniger bezahlen kommt bei mir als Konsument doch überzeugender rüber, als solche Dreingaben.

klar wer genug geld für vr hat den lockt man mit 3 kostenlosen minispielen, das ist ja so als würde ich als makler wohnungen verkaufen und als rabatt 3 kostenlose rubbellose drauflegen. toi toi toi

Verstehe Eure Skepsis nicht um ehrlich zu sein.

Die drei Spiele sind nicht kostenlos sondern kosten jeweils um die €20. Mag jetzt nicht der super Anreiz sein im Vergleich zu den anderen VR Rabatten derzeit, aber schlecht ist es doch nicht.

oder hab ich mich hier komplett verlesen? :huh:

Die drei Spiele sind nicht kostenlos sondern kosten jeweils um die €20. Mag jetzt nicht der super Anreiz sein im Vergleich zu den anderen VR Rabatten derzeit, aber schlecht ist es doch nicht.

oder hab ich mich hier komplett verlesen? :huh:

Nope nicht verlesen. Ich kapier auch nicht warum man sich darüber beschwert, aber wie andere schon sagten würde mir dieser Rabatt jetzt auch nicht den entscheidenden "Kick" zum Kauf geben.

Zurück