Nvidia: Neues Gaming-Bundle zum Geforce RTX Super-Launch

Nein?
Der benchmark war genauso schlecht für alle Karten.

Der Benchmark hat absichtlich AMD Karten benachteiligt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach Quatsch. Hat alles seine Richtigkeit, wie scully festgestellt hat. Im FF-Benchmark 1660Ti > Radeon VII, dass letztere aber im PCGH-Index 56% vor dieser ist... Hey, wen interessiert schon die Realität. Mit der Wahrheit kann man ja seine eigene Argumentation nicht ausschmücken.

Der Benchmark hat absichtlich AMD Karten benachteiligt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

erzähl keinen Stuss schau lieber mal von wann der Test ist den du dir da unter den Nägeln zusammenkratzt 02.2018 :ugly::lol:

Außerdem sagt Steve im Video das AMD an ihren Treibern dafür arbeitet

Wenn sie eineinhalb Jahre nach dieser Beta immer noch keinen funktionierenden Treiber haben, dann sind sie wohl so talentiert, wie die denen du diese Story hier unterjubeln willst

#HosemitKneifzangeanzieh

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag da mal lieber nichts weiter dazu. ;)

Ist eine super Einstellung, wenn man nichts belegen kann oder wie Scully einen Bench Online zu stellen, wo es keine weitere gibt bei den anderen Auflösungen. Ja ist echt schwer die anderen Benches anzusehen ich weiß schon, da ist es super einfach irgendwas zu posten, so wie du dann mit den 6sone. Wusste gar nicht das du jetzt ne 2080ti hast vor einer weile hast du uns noch erklärt das deine 1660ti das tut was sie machen soll in Games. Aber du änderst deine Antworten, Karten, Meinungen öfters wenn der Tag und Abend lange ist.

erzähl keinen Stuss schau lieber mal von wann der Test ist den du dir da unter den Nägeln zusammenkratzt 02.2018 :ugly:

Außerdem sagt Steve im Video das AMD an ihren Treibern dafür arbeitet

Wenn sie eineinhalb Jahre nach dieser Beta immer noch keinen funktionierenden Treiber haben, dann sind sie wohl so talentiert, wie die denen du diese Story hier unterjubeln willst

#HosemitKneifzangeanzieh

Na was ist mit dir? Findest keine weiteren Argumente das du einen Link und Screen on gestellt hast der einfach fehlerhaft ist? Austeilen da bist du der Erste, wenn es dann aber darum geht zu erklären wiese denn die RX nur bei einer 1440p Auflösung dabei sein sollte und bei den anderen nicht, da bist dann wieder ruhig wie immer und versuchst wieder 2-3 Seiten zu umgehen... Und deine Russische Seite ist auch "SUPER" auschlaggebend :-) diese 2 Posts von dir waren bisher das schlechteste was du jemals gepostet hast, wusste gar nicht das dies noch möglich ist. Eine 1660Ti vor einer VII ich breche ab bei diesen Screen :-D Aber wir wissen ja du hast uns ja auch erklärt, dass dir RX5700XT 2x 8PIN hat und dann warst du wieder weg wie es darum ging dies zu zeigen und tja was soll man dazu sagen wieviele Anschlüsse hat diese Karte nun? Aber lass mich raten, an das kannst du dich wieder nicht erinnern ^^

Na was ist mit dir? Findest keine weiteren Argumente das du einen Link und Screen on gestellt hast der einfach fehlerhaft ist? Austeilen da bist du der Erste, wenn es dann aber darum geht zu erklären wiese denn die RX nur bei einer 1440p Auflösung dabei sein sollte und bei den anderen nicht,

nun vielleicht weil man sie schlicht und ergreifend bisher nur mit diesem Setup in der Datenbank gebencht hat, oder welchen Aluhut willst du daraus basteln?

Manipulation der Square Enix Server vielleicht:lol:

Schließlich besteht ja überwiegend noch ein NDA bis zum Release du Schlauberger:-D

Das da jetzt schon ein NDA Devil dabei war, und die Kiste "versehentlich" verraten hat ,nun ja ist unterhaltsam, oder anders gesagt SUPER

Zuletzt bearbeitet:
nun vielleicht weil man sie schlicht und ergreifend bisher nur mit diesem Setup in der Datenbank gebencht hat, oder welchen Aluhut willst du daraus basteln?

Manipulation der Square Enix Server vielleicht:lol:

Schließlich besteht ja überwiegend noch ein NDA du Schlauberger:-D

Ne sorry ich muss dich jetzt leider auf meine Igno packen, gratuliere du bist der Erste, weil ich bisher immer geglaubt habe es wird noch besser aber bei dir ist es nicht möglich. Alleine dein Argument zu den Benches zeigt schon das du keine Ahnung hast. Solltest doch bei deinen GoKarts bleiben, da kennst du dich wenigstens aus.

Na was ist mit dir? Findest keine weiteren Argumente das du einen Link und Screen on gestellt hast der einfach fehlerhaft ist? Austeilen da bist du der Erste, wenn es dann aber darum geht zu erklären wiese denn die RX nur bei einer 1440p Auflösung dabei sein sollte und bei den anderen nicht, da bist dann wieder ruhig wie immer und versuchst wieder 2-3 Seiten zu umgehen... Und deine Russische Seite ist auch "SUPER" auschlaggebend :-) diese 2 Posts von dir waren bisher das schlechteste was du jemals gepostet hast, wusste gar nicht das dies noch möglich ist. Eine 1660Ti vor einer VII ich breche ab bei diesen Screen :-D Aber wir wissen ja du hast uns ja auch erklärt, dass dir RX5700XT 2x 8PIN hat und dann warst du wieder weg wie es darum ging dies zu zeigen und tja was soll man dazu sagen wieviele Anschlüsse hat diese Karte nun? Aber lass mich raten, an das kannst du dich wieder nicht erinnern ^^

Interessant ist ja immerhin das die 5700 bereits die VII schlägt in dem Bench. Das ist durchaus bemerkenswert.

War der Benchmark von FF 15 nicht total unnütz, da er super schlampig programmiert wurde? Ich freu mich über die neuen Karten auf beiden Seiten und werde, nachdem alles getestet wurde , mir eine kaufen. Hier jetzt sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen bringt doch mal rein garnichts.

Der Bench taugt höchsten Nvidia untereinander oder AMD untereinander zu vergleichen. Es hat sich wohl seit Erscheinen nichts geändert.

Wirklich? Sind wir schon soweit? Benchmarks ohne offiziellen RDNA Treibersupport? Unseriöser geht es doch gar nicht mehr :D

Also nicht untertreiben, die 960 schafft das auch locker. /s

Dass von scully jetzt plötzlich nichts gehaltvolles mehr kommt ist halt so. Machste nix.
Ich meine geträumt zu haben, wo sogar eine GT1030 eine R7 schlägt....

Wenn ich die schnellste Graka auf dem Markt zu Hause im Rechner habe und mir bei dem Gedanken einer abgehen würde, was schon krank genug ist ( Es ist immerhin ein billig Produkt ), dann würde ich nicht so schreien wie einige hier. Derjenige welcher sich an den paar % erheitert und evtl. einer AG welche sowieso nur unser Geld will verschreibt, hat ganz andere Probleme.

Die letzten Tage habe ich für das Team Rot und Grün nur Stuss geschrieben und Beifall geklatscht für beide Seiten. Und dies auf die sarkastischste Art die es nur gibt, verblendet wie beide Seiten mittlerweile nur sind, ist es kaum einem aufgefallen :D … Beleidigungen per PN waren sogar dabei. Die HW-"Gemeinde" ist wirklich echt krank geworden.

#scullyichgeilemichannvidiaauf
#superdupercrushy
#ichnehmebenchesohnetreiberernst
#hochofen
#2*8PINGATE
#RTistKACKE
#meinlebenistraurigohnepcghextremeaufmerksamkeit
#ichbineinsamohnezuflamen
#USW....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, GDDR braucht mehr Strom ;)

Wayne auf Strom... den kriege ich 100% ökologisch und natürlich. Soll es halt mehr fressen... ich bin aber jetzt seit Ende 2017 am suchen nach mehr VRAM. Und ja die GTX 1080TI hab ich verpennt auch wenn der Sprung von 1080 nicht wirklich toll war. Danach kam nix erstrebenswertes mehr... Radeon 7 mit entäuschendem GCN kaum vor der 64 OC und die 5700 XT wieder mit 8GB... 2070 und 2080 sind auch Super sch%!*/ mit 8. Wo bleibt die passende mit 12 oder 16? Muss ich echt auf 2020 warten...

Wayne auf Strom... den kriege ich 100% ökologisch und natürlich. Soll es halt mehr fressen... ich bin aber jetzt seit Ende 2017 am suchen nach mehr VRAM. Und ja die GTX 1080TI hab ich verpennt auch wenn der Sprung von 1080 nicht wirklich toll war. Danach kam nix erstrebenswertes mehr... Radeon 7 mit entäuschendem GCN kaum vor der 64 OC und die 5700 XT wieder mit 8GB... 2070 und 2080 sind auch Super sch%!*/ mit 8. Wo bleibt die passende mit 12 oder 16? Muss ich echt auf 2020 warten...

RTX Titan?

Ich kaufe im Leben keine Grafikkarten für über 1000€. Keine Grafikkarte auf der Welt ist mir das einzelnd Wert. :D

Da würde ich sogar ehr mit dem Geld nen Grill anzünden... :lol:

Du suchst doch schon seit 2017? In der Zeit kann man das Geld sicher beiseite legen. 2700€ sind gerade mal so viel wie eine deutsche Familie pro Monat an Einkommen hat. Also nicht sonderlich viel.... wenn man möchte geht alles. ;)

Also die Spiele locken mich nicht ansatzweise aus dem Wald.

Traumhaft wie schnell man 6 Seiten Kommentare durchgelesen hat, wann man die inhaltslosen Gebetsmühlenartigen Psalme der allseits bekannten Forentrolle nicht angezeigt bekommt, leider werden ihre unqualifizierten Ergüsse jedoch manchmal zitiert.

Es könnte so schön sein, ich hab nichts gegen andere Meinungen, leider sind 95% nicht Mal ansatzweise konstruktiv und entbehren somit jeglicher Diskussionsgrundlage, da diese schlichtweg nicht zielführend ist.

Zurück