Nvidia: Neues Gaming-Bundle zum Geforce RTX Super-Launch

I
Wenn wenigstens irgend etwas "Super" dabei gewesen wäre -.-

Bei AMD werden die Zugaben immer gefeiert, hier ist es wieder negativ.
Der erste Kommentar und schon wieder Gestänker. Jeder profitiert von der Konkurrenzsituation, also was soll der Poperz? ;)

Natürlich sind die Nvidia Karten mit RT zum gleichen Preis das bessere Angebot.
Jetzt soll AMD die Preise nochmal um 50 Dollar senken, dann passts imho.

Das EGS Exklusive wollte ich nicht mal geschenkt haben. Das kann gerne die Hardcorefraktion haben, wenn sie von normal auf super "aufrüstet".

Nur wenn AMD ein Bundle herausbringt ist es gut, wenn Nvidia das macht, dann will man es nicht mal geschenkt haben. Klassischer Rolk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei AMD werden die Zugaben immer gefeiert, hier ist es wieder negativ.
hast du meinen post nicht ganz gelesen oder verstehst du es nicht?
Es ist einfach nichts "super" an den neuen Karte - leichte verbesserngen, immer noch zu teuer. AMD gibt halbwegs gute Spiele auch zu den günstigen Karten, aber die RTX-Reihe ist für mich einfach zu teuer. ja, sie sind bisher die stärksten Karten, effizienter als alles von AMD, und auch P/L ist besser als Vega, trotzdem zu teuer.
Und bei neuen Karten die etwas stärker und etwas teurer sind kann man wirklich nicht von "super" sprechen - sie blähen nur das Sortiment auf und nennen es jetzt "super" anstelle von Ti....
Bei Turing haben wir jetzt 1650, 1660, 1660 Ti, 2060, 2060Ti, 2070, 2070Ti, 2080, 2080 Ti und Titan. Dazu noch darunter 1030/1050.

Super wäre es wenn sie auch günstigere karten Anbieten würden. eine 1650 sollte eher 100€ kosten.

Es ist einfach nichts "super" an den neuen Karte - leichte verbesserngen, immer noch zu teuer.

Warum soll etwas zu teuer sein? Das wird der Markt entscheiden. Wenn es deiner Meinung nach zu teuer ist, dann ist das deine Meinung, die ist aber weder richtig, noch relevant.
AMD gibt halbwegs gute Spiele auch zu den günstigen Karten, aber die RTX-Reihe ist für mich einfach zu teuer. ja, sie sind bisher die stärksten Karten, effizienter als alles von AMD, und auch P/L ist besser als Vega, trotzdem zu teuer.

Für dich zu teuer, für die meisten nicht.

Finde beide Spiele interessant, wird Zeit das Bald mal Tests raus kommen das ich endlich mal weiß ob ne 5700XT oder ne 2070 Super neben meinem neuen Ryzen 3000 werkelt. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kannst du die Freude auf die RX 5700 nicht kaputt machen, diese werde ich mit Genuss kaufen, einbauen und meine Freude haben. Da kannst du mir noch 2000 Balken einstellen wo du es nicht mal schaffst eine Quelle anzufügen, damit du ein Bild on stellen kannst und dann mit deinen 2500 Wortwdhl daher kommst. Aber ich bin mir 100% sicher das heute Abend ein Mod hier aufräumen wird und sieht was du eigentlich bezwecken willst, nämlich nur Provozieren mehr nicht und daher wird das Forum bald wieder ein ruhiges und sachliches werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach nichts "super" an den neuen Karte - leichte verbesserngen, immer noch zu teuer. AMD gibt halbwegs gute Spiele auch zu den günstigen Karten, aber die RTX-Reihe ist für mich einfach zu teuer. ja, sie sind bisher die stärksten Karten, effizienter als alles von AMD, und auch P/L ist besser als Vega, trotzdem zu teuer.
Und bei neuen Karten die etwas stärker und etwas teurer sind kann man wirklich nicht von "super" sprechen - sie blähen nur das Sortiment auf und nennen es jetzt "super" anstelle von Ti....
Bei Turing haben wir jetzt 1650, 1660, 1660 Ti, 2060, 2060Ti, 2070, 2070Ti, 2080, 2080 Ti und Titan. Dazu noch darunter 1030/1050.

Super wäre es wenn sie auch günstigere karten Anbieten würden. eine 1650 sollte eher 100€ kosten.
Zusammengefasst:
nVidia ist dir zu teuer, du hättest lieber mehr preiswerte Karten und ein kleineres Sortiment. Und "Super" gefällt dir auch auch nicht. Hätte besser ti, ultra, hyper oder so heißen sollen.

Sonst gefallen dir die rtx Karten?

Da habe ich eine gute Nachricht! Einfach ein paar Jahre warten, dann werden sie billiger. Mit dem Namen wird man sich wohl aber abfinden müssen. Und die ganzen Customs erst mit ihren Namenszusätzen. :-)

Also ich hätte ja Cyberpunk erwartet...Obwohl es nur ein SUPER-Sinnloser-Sprung von wenigen % ist. Das "Super" an sich iost schon ein Witz für den Leistungs zuwachs! Super impliziert etwas extremes Herrausragendes, etwas Außergewöhnliches. Also kein Vergleich mit dem was es Wirklich ist. Superdupermegagrandiose Hyperextremeunvergleichlich Impertinent, renitente Namensgebung übriegens. ich mag Nvidia eigentlich ganz gern. Aber Momentan bin ich endtäuscht und besonders Symphatisch wirkt das Marketing dem Kunden Gegenüber auch nicht. Außerdem fehlt mir etwas der TI Refresh mit 10-20% ohne Aufpreis :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich nicht. Jeder versteht etwas anderes unter "super".
Es mag sogar Leute geben die nicht alles nur am Preis messen. 2 Spiele mit RT dazu, würden manche sicherlich super finden.
Wenn es die auch bei der 2060 S für ~399 Euronen gibt, ja wieso soll man es nicht gut finden.

Es ist einfach nichts "super" an den neuen Karte - leichte verbesserngen, immer noch zu teuer.

Geht mir dieses Genöle auf die Nerven, was soll daran zu teuer sein? Such dir mal einen gescheiten Job.
Wenn du weniger Zeit damit verbringen würdest immer wieder über den Preis zu jammern, dann könntest du wohl deine Zeit besser nutzen.
Vielleicht mag es ja für dich zu teuer sind von mir aus. Im Martkontext ist es aber bei weitem nicht zu teuer.

Nein, eine 1650 sollte nicht eher 100 Euro kosten, genusowenig wie eine Navi eher 249 Dollar wie Polaris kosten sollte.
Die Fertigungskosten sind gestiegen, raff es doch endlich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kannst du die Freude auf die RX 5700 nicht kaputt machen, .

oh keinesfalls ich habe auch viel Spaß daran , wenn die Hochstapelei wieder mal auffliegt

Mit was wollte man sich nochmal vergleichen?

War es nicht die RTX2070 ?

nochmal für die tränenverwässernden roten Augen , wo 2070 SUPER und 2070 sich befinden:D

Selbst ne GTX 1070 TI Pascal ist noch schneller,und wahrscheinlich effizienter wie die raytracingfreie Wunderkerze

Bildschirmfoto 2019-06-29 um 17.34.37.png

und falls du den Link vermisst nachdem du da plärrst ,hier is er war auch im letzten Post schon da

FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION | SQUARE ENIX

bezeichnend zudem das ihr immer nach Mod Support verlangt , wenn es unbequem wird für eure Argumentation

War der Benchmark von FF 15 nicht total unnütz, da er super schlampig programmiert wurde? Ich freu mich über die neuen Karten auf beiden Seiten und werde, nachdem alles getestet wurde , mir eine kaufen. Hier jetzt sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen bringt doch mal rein garnichts.

Zwei Spiele die keiner braucht, auf Karten, welche 100€ bis 200 Euronen zu teuer sind, im Midrangebreich, vom Highendsektor reden wir erst gar nicht. Da geht es dann los bei 300 Euronen bis 500 Euronen zu teuer.

Scheint eine "supermäßige" Konsumopfervergewaltigung zu werden!

Wo ist die "Me too Kampange" wenn man solche Leutz mal bräuchte!

Nvidia GeForce RTX 2070 Super разгромила Radeon RX 5700 XT в бенчмарке Final Fantasy XV

die Russen wissen das richtig einzuordnen

Dafür gibt es zwei Gründe: Preis und Leistung. Zum gestrigen ersten Punkt gab es vielversprechende Informationen : Die GeForce RTX 2070 Super wird 500 US-Dollar kosten. Dies sind nur 50 US-Dollar mehr als offiziell für die Radeon RX 5700 XT gefordert. Und zum zweiten Punkt: Die Grafikkarte von Nvidia erzielte im Final Fantasy XV-Benchmark 7579 Punkte gegenüber 5473 Punkten der Radeon RX 5700 XT.

Wenn die gestrigen Preisdaten für den neuen Nvidia auf offizieller Ebene bestätigt werden, besteht die Gefahr, dass Navi nicht mehr im Geschäft ist.

Aber gleich kommt Trump wieder und plärrt Fake News

Kein Hardwareraytracing geschweige denn Softwareraytracing, langsamer bei schnöder Rastergrafik,inneffizenter,lauter Backstein Blowerkühler ,und kein kompetitiver Preis für das wenig Gebotene .... nope ein Satz mit X so wird dat nix

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man es einfach wieder du bist und bleibst ein Schwätzer. Ist dir denn nicht aufgefallen das dies ein Fehler ist!? Oder warum sind denn die RX 5700er bei den anderen Auflösungen nicht dabei??

Sag ja du willst nur Stunk machen mir einfach nichts. Heiße Luft wie vermutet daher auch nur der Screen von dir mit dem einen Bildchen.

Selbst ne GTX 1070 TI Pascal ist noch schneller,und wahrscheinlich effizienter wie die raytracingfreie Wunderkerze

Anhang anzeigen 1050469

und falls du den Link vermisst nachdem du da plärrst ,hier is er war auch im letzten Post schon da

FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION | SQUARE ENIX

bezeichnend zudem das ihr immer nach Mod Support verlangt , wenn es unbequem wird für eure Argumentation
Deine "Argumentation" basiert u.a. auf einem Benchmark, in dem die 1660Ti schneller ist als eine Radeon VII. Warum wundert es mich nicht, dass du das in dem Bild schön weggelassen hast? Dann würde direkt auffliegen, mit was für einem Schwachsinn du hier eine Diskussion führst.

Bedenklich.

Wow 5 Seiten Stuss wegen einem Gamebundle wo dann über alles debattiert wird nur nicht über die Spiele....
Generell gibts ja nix negatives bei einem Gamebundle.

Wolfenstein hat ne feine Technik, da kann man nix mit verkehrt machen. Dieses Control sagt mir gar nix, sieht auch nicht sonderlich prickelnd aus aber das ist Geschmackssache.

War der Benchmark von FF 15 nicht total unnütz, da er super schlampig programmiert wurde? Ich freu mich über die neuen Karten auf beiden Seiten und werde, nachdem alles getestet wurde , mir eine kaufen. Hier jetzt sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen bringt doch mal rein garnichts.

Nein?
Der benchmark war genauso schlecht für alle Karten.

Zurück