Kann = auch in der Praxis zu brauchbaren Ergebnissen kommen? => 2018+ ?![]()
Für Star Citizen ist doch eh ne AMD Karte empfehlenswert -> Mantle
@Topic
Gibt es irgendwelche News bezüglich der 3xx Serie von AMD?
Für Star Citizen ist doch eh ne AMD Karte empfehlenswert -> Mantle![]()

@Topic
Gibt es irgendwelche News bezüglich der 3xx Serie von AMD?

Mantle ist ein witz! Und die Features von nvidia bei anderen Spielen find ich besser.
Hahahahaha.
. Ständig AMD ist ja langweilig
. Wenn Maxwell etwas weniger kosten wird als die 7xx und es stromsparender wird dann
NvidiaKeine uns bekannten. Falls in den Weiten des World Wide Webs irgendetwas herumschwiert, immer her damit.Gibt es irgendwelche News bezüglich der 3xx Serie von AMD?

![]()
![]()
Hahahahaha.
@ Venom
Na doch teilweise denn irgendwann werden sich beide in Benchmarks schlagen![]()

Die GTX 980 wird ziemlich sicher vor Star Citizen erscheinen. Vor 2016 braucht man nicht wirklich mit der finalen Version von Star Citizen rechnen. Ob es auch für Battlefront reicht muss sich zeigen. Der Release-Zeitraum für Battlefront 3 ist bisher auf Sommer 2015 eingegrenzt, ich tippe aber eher auf einen Release im Herbst 2015.Wenn ich doch nur wüsste, ob eine GTX 980 vor Star Citizien und Battlefront kommt, dann würde ich die 8xx wohl noch auslassen und meine GTX580 prügeln.
In welchem bereich sind die GeForce-Karten denn sonst angesiedelt wenn nicht beim Gaming?Hinzu kommt das du bisher nur Karten von NVidia
besessen hast, welche nicht ansatzweise im Segment "Gaming" anzusiedeln sind.

Du weißt genau was gemeint ist. GeForce-Karten sind genauso fürs Gaming gedacht wie Radeon-Karten. Für andere Bereiche gibt es Quadro, Tesla, FirePro & Co.eine gt 440? Office![]()
Blöd das Star Citizen angeblich auch Physx nutzen soll. - >
:
Blöd, dass es dabei nur um die CPU-berechnete Variante geht. Von GPU-Phsyx war nie die Rede.

Freu mich drauf...dann werden vielleicht die Mittelklassekarten der dann vorletzten Generation bezahlbar...Toll!
Gruß Yojinbo!