Locuza
Lötkolbengott/-göttin
Bei der Nvidia Roadmap stand bei Maxwell DX12 drauf.Sehe ich das richtig, dass die GTX 880 NICHT 100% DirectX 12 unterstützt? Das ist ja noch nicht "fertig". Dann warte ich lieber auf die erste Generation, die das kann.
DX12 soll zum Teil ja schon ab Fermi unterstützt werden.
Stellt sich die Frage ob Maxwell jetzt schon DX12 zu 100% unterstützt?
Macht das schon GM10x? GM20x oder sehen wir irgendwann ein GM30x Refresh mit vollem DX12 Featurelevel?
Eben nicht 100%.Das sollen alle DirectX 11-Grafikkarten können.
Jedenfalls von den positiven Effekten auf CPU-Seite sollten alle Karten ab GCN, Fermi etc. profitieren können.
Wenn das Ding rauskommt, hat das vielleicht auch schon ein DX12 Back-End.Für Star Citizen ist doch eh ne AMD Karte empfehlenswert -> Mantle![]()

Reden wir allgemein von der Bildfläche verschwinden oder für einen gewissen Zeitraum?Edit: Einige sollten sich erstmal mit der Materie beschäftigen bevor losgemosert wird. Ich zitiere mal 3DCenter "nVidia GM204-Chip: Chipfläche von ~430mm² ermöglicht bis zu 3072 Shader-Einheiten" Das dürfte AMD schon den Rest geben. Wir reden über den 28nm Prozess.

Ich denke die Schmutzkampagne die AMD gerade startet liegt eben daran das da nichts in der Hinterhand seitens AMD ist um zu kontern. Denn Maxwell ist so
. Isso