• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia kooperiert jetzt mit Valve

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Valve kooperiert nun (auch?) mit Nvidia, nachdem man die für ATI/AMD schlecht ausgefallenen Ergebnisse im Steam Hardware Survey gesehen hat, hat man sich nun anscheinend auch noch dazu entschieden mit Nvidia zu ko-operieren, und wie fängt man damit am besten an? Natürlich mit Werbung!

"Geforce-Nutzer bekommen ab sofort eine Art Portal-Demo, HL2: Deathmatch, Lost Coast und Peggle Extreme kostenlos."

Ich hab damals mal die Umfrage zusammengefasst, kann ja wer nochmal lesen, wenn er nicht weiss wie die Ergebnisse damals waren:

Klick!

Trineas hat die Ganze Sache als News bei HLPortal.de, da ist es etwas ausführlicher.
Nunja, jetzt stellt sich die Frage:
Wie geht es weiter mit ATI? Im Menü wird noch damit geworben das es am besten mit ATI karten läuft, aber das wird Nvidia sicherlich nicht gefallen.. Übrigens hat ATI 2004 einen drei jährigen Vertrag mit Valve gemacht, dieser ist nun abgelaufen.. Ein Zusammenhang ist wahrscheinlich.
Was genau ist die Portal Demo? Es sind *angeblich* die ersten 4 Kapitel von Portal.



mfg ultio

(Man darf hier doch einfach so News posten, oder bin ich hier falsch :D?)
 
Oben Unten