Nvidia Kepler

für mich riecht das alles sowieso nach absprachen der beiden konzern. das sieht ja nicht nach wirklichem wettbewerb aus, wenn beide herstelle immer etwa gleich stark am markt vertreten sind. sicherlich ist amd derzeit der schnellste, aber in welcher käuferschicht?! der interessante markt liegt zwischen 200 und 300 euro und da hat sich auch nach der 7xxx von amd nichts getan. hätte amd die neuen karten 150euro billiger auf dem niveau einer 448 cores oder 570 verkauft, hätten die nivdia empfindlich treffen können, aber so...

Die HD7950/70 verkaufen sich auch so sehr gut...
AMD hat im Moment im Grafikkartenbereich einfach keine Konkurenz weshalb die Karten dementsprechend teuer sind! Das ist aber auch bei Nvidia nicht anders wenn sie keine Konkurenz haben...

Die HD7950/70 verkaufen sich auch so sehr gut...
AMD hat im Moment im Grafikkartenbereich einfach keine Konkurenz weshalb die Karten dementsprechend teuer sind! Das ist aber auch bei Nvidia nicht anders wenn sie keine Konkurenz haben...

So ist es. Deswegen wird es Zeit das Kepler kommt und hoffentlich eine ernstzunehmende Konkurrenz wird.

Ich will erstmal sehn ob die Samaritan demo wirklich *flüssig* läuft.
Aber die 680 ist mein favorit im moment,dauert aber sowieso noch bis die Preise sinken und die 460ist noch geradeso gut genug um nicht wirklich leiden zu müssen bei den Detaileinspahrungen.

Zurück