Nvidia GTX 970 ( MSI, Zotac etc. ) welche ist die Beste?

Hole sie dir, probiere sie aus und schau ob sie dir gefällt :daumen:
wie schon gesagt, gibt es nicht wirklich die BESTE Karte
Dein Bauchgefühl sagt dir MSI, also höre einfach mal drauf :)

Ich werde es einfach mal versuchen, mehr als zurückschicken und eine neue holen geht ja eh nicht. :D
Wie sieht es mit der Lieferzeit bei den GPUs aus? 1-3 werktage oder mehr?

Und ist die GTX970 zunkunftssicher? Im bezug auf.. GTA5, Farcry4 etc ?

Bzgl. Farcry 4 werden wir wahrscheinlich morgen mehr erfahren und bzgl. GTA 5 kann dir das eig. niemand beantworten,
aber wenn es um die Wahl einer Grafikkarte geht, werden bevorzugt gerade die 970 und die R9 290 angeboten,
weshalb du eben keine falsche Wahl machst. Bei der MSI kann es länger dauern, solltest du bei Mindfactory bestellen.
Bei MF kann es, wenn du jetzt bestellst, möglicherweise noch eine Wartezeit von bis zu 4-6 Wochen dauern, aber keine Garantie.
Ich habe nur mal das Forum verfolgt und das sieht keineswegs gut aus ^^
Sollte sie auf Lager sein und per DHL verschickt, kann es nach Bestellung ca. 2 Tage dauern oder auch 3, ja.

Ich hatteschon mal ne msi da , die leistung ist echt hammer, aber ich hatteleider das pech eine mit extremen spulenfiepen zu erwischen, aber ich hab sie zurück geschickt und erwarte jetzt eine neue msi.

Oh man, hört sich mit der Lieferzeit echt nicht gut an.
Dann denke ich werde ich mich je nach dem bis zum ende des Monats für eine GPU enscheiden.
Ob es die MSI wird, denke ich wird DANN die Lieferzeit bestimmen.
Ich werde mich wohl für die GPU enscheiden, die am schnellsten lieferbar ist!

Aber nochmal zu GTA5, ich kann mir nicht vorstellen, das GTA5 wirklich so extrem wird, ich meine 4GB Vram müssen doch wohl für so ein Spiel reichen?
Und wenn nicht, dann falle ich aus allen wolcken.
Weil eine GTX Titan holle ich mir sicher nicht. :D

Hoffen wir mal das die 970 das alles packt.

naja wenn die guffeligen "next gen" konsolen mit ihren uralt gpus gta 5 in 1080p darstellen können sollten unsere gaming pc's das im standby hinbekommen ... vor allem mit na 970!

Wo ich mir eigentlich mehr sorgen mach ist bei den 8GB RAM die ich mir einbauen will, farcry soll ja wohl allein schon 6 GB brauchen ...
Aber bei der grafik sollte es ja nicht scheitern :D

Wie schneidet die Gainward Phantom ab? In P/L Lautstärke usw. Wurde mir jetzt empfolen weil ich bald meine ersetzen möchte.

Gruß
Neo_One

Zurück