Nvidia GTX 1080 TI Custom Design mit 2 DVI-Anschlüssen

TheSaltyJ

Schraubenverwechsler(in)
Nvidia GTX 1080 TI Custom Design mit 2 DVI-Anschlüssen

Liebe Leute

Vielleicht bin ich ja nicht alleine mit zwei HD-Bildschirmen die gerne 144Hz geniessen (es wird sicher einige mit einem BenQ 2411z geben). Wie viele ja wissen, hat Nvidia mit der Founder Version ganz auf DVI verzichtet. Langsam aber sicher sickern die ersten Daten über Custom-Designs durch (aber halt noch sehr langsam).

Meistens haben die Custom-Karten einen DVI Slot.

Ich wollte den Thread mal eröffnen um zu diskutieren ob es realistisch ist zu hoffen, dass es ein Custom-Design mit 2x DVI geben wird und ggf. falls jemnad Infos dazu findet, gerne zum Link posten. Ich hoffe ja auf eine Version von MSI (die 5 Versionen machen werden).

LG
SaltyJ

AW: Nvidia GTX 1080 TI Custom Design mit 2 DVI-Anschlüssen

Da es seit geraumer Zeit höchstens nur noch einen DVI gab, erachte ich einen zweiten als äußerst unwahrscheinlich.

Edit: Ich sehe gerade, dass es sogar zwei 1070 und einige 1060 und RX470 mit DVI in doppelter Ausführung gibt. Das sind allerdings alles Modelle, die ich nicht blind empfehlen würde. Alle wirklich guten Karten haben nur einen DVI.

Zuletzt bearbeitet:

Da es seit geraumer Zeit höchstens nur noch einen DVI gab, erachte ich einen zweiten als äußerst unwahrscheinlich.

Edit: Ich sehe gerade, dass es sogar zwei 1070 und einige 1060 und RX470 mit DVI in doppelter Ausführung gibt. Das sind allerdings alles Modelle, die ich nicht blind empfehlen würde. Alle wirklich guten Karten haben nur einen DVI.

Mh gut, meine MSI 4G Gaming GTX970 (mit eine der Besten?) hatte auch noch 2x DVI... so let's hope

Glaube ich bei der 1080ti eher nicht dran.

Zurück