Nvidia Gt555m Borderlands 2

Wie gesagt ich zock auf Hd Ready und dann halt Details was möglich ist. Ich glaub aber kaum das Borderlands 2 aufwendiger als Bf3 ist und das zock ich in Hd ready mit high Details und es läuft flüssig.
 
Also ich hab borderlands 2 in Hd ready alles auf high und pysx auf Mittel und es sieht absolut geil aus und läuft super sauber
 
Also ich hab noch ne 275 Gtx und solang ich PhysX auf Niedrig lasse, kann ich alles andere hochdrehen.
Das Spiel ist schon sehr gnädig was den Leistungshunger angeht finde ich.

High geht aber gar nicht, es ruckelt zwar nicht direkt, aber es wird einfach alles "langsam" bis die Eingabe der Bewegungen nicht mehr wirklich kontrollierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück