NVIDIA graka oder AMD graka?

'Zu wenig'? Nein. Nur leider würde das beim S7 in dieser Variante sehr knapp werden, versuchen kannst du es.

Viele Geld hättest du denn für Graka und vielleicht ein anderes NT zur Verfügung?

Im Grunde genommen kannst du es nehmen, aber solltest vorsichtig sein.

Naja viell. kann ich auch eine billigere graka nehmen z.B die r9 280x und dafür das restgeld in ein besseres netzteil und mainboard stecken
 
wenn du das teil hast, würd ichs auch nutzen,
außer es wäre schon alt,
von wann ist es denn?

vielleicht kommen bis dann auch ncoh gtx 960er raus,
wie die aussehen werden und für welchen preis, weißman aber noch nicht,

jedenfalls dürften sie sehr sparsam werden
 
wenn du das teil hast, würd ichs auch nutzen,
außer es wäre schon alt,
von wann ist es denn?

vielleicht kommen bis dann auch ncoh gtx 960er raus,
wie die aussehen werden und für welchen preis, weißman aber noch nicht,

jedenfalls dürften sie sehr sparsam werden

Ok ist ja noch zeit bis weihnachten viell ist dann die 960 draußen wenn net warte ich noch ein wenig danke für die hilfe^^
 
Zurück