NVIDIA graka oder AMD graka?

RePnalx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

ich wollte mir für meinen gaming pc eine msi r9 280 mit 3gb holen. nun meine Frage diese graka oder lieber eine von NVIDIA mit dem selben Preis oder bis 230 euro? (die natürlich dann besser sein soll) wenn ja kennt ihr eine ? spielen möchte ich arma 3 dayz und gta v auf hohen/sehr hohen einstellungen.
 
bis nach weihnachten können die preise eh nochmal gefallen sein,
kurz vorher vermutlich eher nicht

würde dann nochmal ernsthaft die marktlage anschauen
 
Und wieso nicht? :D zu wenig watt? oder zu schlechtes netzteil?^^

'Zu wenig'? Nein. Nur leider würde das beim S7 in dieser Variante sehr knapp werden, versuchen kannst du es.

Viele Geld hättest du denn für Graka und vielleicht ein anderes NT zur Verfügung?

Im Grunde genommen kannst du es nehmen, aber solltest vorsichtig sein.
 
Zurück