'Zu wenig'? Nein. Nur leider würde das beim S7 in dieser Variante sehr knapp werden, versuchen kannst du es.
Viele Geld hättest du denn für Graka und vielleicht ein anderes NT zur Verfügung?
Im Grunde genommen kannst du es nehmen, aber solltest vorsichtig sein.
Naja viell. kann ich auch eine billigere graka nehmen z.B die r9 280x und dafür das restgeld in ein besseres netzteil und mainboard stecken
