• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia Graka 70-100 euro

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi Meine 8800gt im 2t Rechner spinnt und meine 9800gtx+ habe ich vor eine woche verkauft, war ja klar das kurz darauf wieder was über den jordan geht ^^

Nun ja jetzt will ich was dickeres für die Kiste bietet mir mal was an.

MFG

siehe meine Sig :D
ist aber jetzt nicht sooo dick im Vergleich zu ner 9800GTX.
Allerdings ist sie wesentlich schneller als GTX260 @ stock, da sie auf 745|1515|1130 stabil läuft (dank AC Cooler :) )

Komme gerad net klar die karte die du hättest wäre langsamer als ne 9800gtx, aber schneller als eine gtx260 und wenn du mit sig die angegeben gtx 560 meinst kommen wa mit 100 euro net zurecht ^^

Vielleicht verstehe ich das was du geschriebenhast auch falsch ?^^

Was wäre dir eine GTX460 768MB von Asus wert? Karte ist im Referenzdesign und wurde zu Testzwecken mal geocet auf 885 oder 890 (iwie so, schon länger her) MHz Coreclock bei 1087mV (damit lief sie bei jedem Game stabil und ist mit den Settings weitaus schneller als ne GTX470) . Zudem wurde die Spannung aus Spass unlocked, welche ich aber nie genutzt hab. Sie lief immer @Stock.

OVP hab ich auch noch, aber keine Rechnung, da sie ein Gewinn auf der Gamescom 2010 am PCGH-Stand war.
Hab aber bei Asus nachgefragt und anhand der Seriennummer sagten die mir dann, dass die Karte darüber auch Garantie hat.
Bis Jul`13 rum war das.

Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich recht Überleg sollte die Karte schon 1gb ram haben für gta4 aber ich schlafe mal eine nacht drüber.

MFG

Es geht dabei auch nicht um probleme, sondern wenn man die start exe so ändert das man gta4 so einstellen kann wie man es will sollte man schon 1gb haben um die details relativ gut einstellen zu können. Die leistung der karte an sich ist da garnet mal so wichtig.

Die karte ist trotzdem interessant nenne mir mal nen preis. Mein bester kumpel rüstet z.b auf ne gtx 580 um und würde mir ne 460 1gb von power color ne beast version für 100 vk

Hi sry hab tierische inet probleme, konnte mich deshalb nicht melden.

@barcahenry: Die 460 gtx mit 1gb ram klingt sehr interessant was würd die mich kosten ?

MFG

Ich hätte eine GTX280@285, Accelero Xtreme Plus und Backplate drauf. Max. 60° und unhörbar im Furmark :daumen:

Interesse, und wie viel wär sie dir Wert ?

Zurück